Während der Autofahrt unterhielten wir uns über die anstehenden Dinge der Woche und Louis erwähnte, dass er Ende nächster Woche zu einer Gala müsse und wolle, dass ich mit käme. Natürlich sagte ich ihm sofort zu. Er fuhr rechts ran und ich wollte gerade aussteigen, da bemerkte ich, dass wir nicht wie erwartet vor seinem Haus standen, sondern vor meiner Wohnung hielten.
Ich drehte mich zu ihm und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. "Naja...ich hab gedacht, dass du gleich ein paar Klamotten mit zu mir nehmen könntest, damit wir morgen gleich zur Arbeit können. Also nur...nur falls du das auch möchtest.", sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Gerne, kommst du solange mit hoch oder willst du hier warten?", fragte ich ihn, worauf er ein "ich komme mit", antwortete. In meiner Wohnung angekommen packte ich Schlafsachen, ein Kleid für morgen, Unterwäsche und meine Kosmetiktasche ein und ging wieder zurück zu Louis, der schon in der Küche auf mich wartete.
Gemeinsam machten wir uns wieder auf den Weg zu ihm. Die Fahrt verlief still, bis im Radio 'The A Team' von Ed Sheeran lief, denn dabei fingen wir beide an mitzusingen. Danach ging das die ganze Fahrt so weiter, bis wir schlussendlich an seinem Haus ankamen. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ein Mann für sich allein so ein großes Haus braucht.
Gentlemanlike öffnete er mir die Autotür, damit ich problemlos aussteigen konnte und dafür lächelte ich ihm dankend zu. Im Haus angekommen brachte ich meine Tasche hoch in sein Schlafzimmer, während er schon mal raus in den Garten gegangen war. Gerade als ich durch die Glastür nach draußen gehen wollte stockte mein Atem.
Direkt vor mir stand ein Louis nur in Boxershorts bekleidet. Gut draußen waren es 30 Grad im Schatten, aber darauf war ich trotzdem nicht vorbereitet. Als er meinen Blick auf ihm bemerkte, lächelte er mich verschmitzt an und zog mich in seine Arme. "Ich hab dich vermisst, Engel", sagte er dann anschließend, was mich zum lachen brachte. "Wir haben uns vor nicht einmal 5 Minuten gesehen", scherzte ich, woraufhin auch Louis anfing zu lachen.
"Ich kann dich trotzdem vermissen", konterte er und gemeinsam liefen wir auf die 2 Liegen in seinem Garten zu. "Sag mal Schatz ist dir nicht warm in dem Kleid? Was hältst du davon wenn wir eine Runde im Pool schwimmen gehen?", fragte Louis und wackelte dabei mit seinen Augenbrauen. Daraufhin fing er sich ein Augenrollen von mir ein und ich sagte "ja, aber ich hab keine Schwimmsachen mit." "Dann geh in Unterwäsche schwimmen, ich versteh eh nicht warum ihr daraus immer so ein Drama macht." "Ganz sicher nicht. So fühl ich mich unwohl", antwortete ich und er schnaufte.
"Nichts was ich noch nicht gesehen hätte", zwinkerte er mir zu. "Also beweg dein süßen Hintern ins Wasser." Ich schnaufte, weil ich wusste, dass er ja recht hatte mit dem was er sagte. Also zog ich mein Kleid aus und hörte Louis scharf die Luft einziehen. Triumphierend grinsend legte ich eine Hand auf seine durchtrainierte Brust und drückte ihn immer mehr in Richtung Pool.
Als wir am Beckenrand standen sagte er zu mir "weißt du eigentlich wie heiß du mich machst?" Das war mein Stichwort, daraufhin verstärkte ich den Druck meiner Hand auf seiner Brust, so das er mit einem lauten 'platsch' Geräusche, in den kalten Pool fiel. Er sah mich fragend an, woraufhin ich gespielt monoton "ich dachte du könntest eine Abkühlung gebrauchen", antwortete. Dabei fiel es mir aber unglaublich schwer nicht gleich in Gelächter auszubrechen.
Doch dann konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und wir beide fingen an zu lachen und auf Grund seines darauffolgenden Grinsens wusste ich schon, dass das ganze ein Nachspiel haben wird. Keine 2 Minuten später kam Louis auch schon aus dem Wasser und direkt auf mich zu. "Das war nicht schlecht Liebling, komm in meine Arme", sagte er und kam mit weit geöffneten Armen auf mich zu. "Guter Versuch, aber du bist eiskalt, deshalb geh weg.", antwortete ich ihm, woraufhin wir beider wieder begannen zu lachen.
Gerade als ich mich auf einer Liege niederließ sah ich wie Louis nach drinnen ging, wahrscheinlich um sich ein Handtuch zu holen. Ich legte mich auf meinen Bauch und schloss die Augen, um die Sonne vollkommen genießen zu können. Doch mein werter Freund wollte mir das anscheinend nicht gönnen, denn er riss mich abrupt aus meiner kurzzeitigen entspannenden Zeit, in dem er mir ein Eimer, mit eiskaltem Wasser, über den Rücken kippte.
Das zählte zu den Dingen die ich an Louis liebe, bei ihm muss ich mich nicht so krampfhaft verstellen und ernst sein, nein bei ihm kann ich mein inneres Kind frei ausleben und meine verlorene Jugend nachholen. In gewissermaßen wünschte ich mir, dass ich ihn früher kennengelernt hätte.
Den restlichen Mittag verbrachten wir auch gemeinsam am Pool und mit jeder Menge Wassserschlachten. Als es anfing dunkel zu werden entschied ich mich dafür duschen zu gehen und mir bequeme bzw. Meine Schlafsachen anzuziehen. Als ich 20 Minuten später fertig umgezogen in shorts und top wieder zurück zu Louis in den Garten lief war ich total davon überwältigt, was ich vor mir sah.
Vor mir war eine riesige Kinoleinwand aufgebaut. Überall in den Bäumen hingen Lichterketten und auf dem Boden waren Unmengen an Kissen verteilt. Er hatte auch schon eine Schüssel voll mit Popcorn gerichtet und Getränke. "So sieht also ein Filmabend ala Louis aus?", fragte ich schmunzelnd und er nickte. "Liebling hab ich dir jemals gesagt wie unglaublich süß du bist und das ich dich liebe?", fragte ich anschließend, was ihn zum strahlen brachte. "Ja, aber ich kann es nicht oft genug hören. Ich liebe dich Abby, du bist alles für mich.", antwortete er und bewirkte damit, dass sich Freudentränen in meinen Augen sammelten.
"Welchen Film willst du sehen Engel? Such dir einfach einen aus",sagte er dann anschließend. Noch nie hat jemand so etwas süßes für mich getan. Louis ist einfach atemberaubend. Ich entschied mich für einen Horrorfilm, weil ich mich dabei unter dem Vorwand 'ich hab so Angst' an in ankuscheln konnte.
Gemeinsam legten wir uns auf eins der riesigen Kissen und Louis zog mein Kopf sofort auf seine Brust und legte einen Arm um mich. Ich fühlte mich so wohl bei ihm, dass es sich anfühlte wie auf Wolke 7 mit ihm zu schweben. In circa der Hälfte des Films schlief ich bei dem Klang seines regelmäßigen Herzschlages ein.
Das nächste was ich mitbekam war, dass Louis mich in sein Bett trug und auf dem weichen Seidenstoff ablegte. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte "schlaf gut mein Engel. Ich liebe dich" als Antwort murmelte ein "ich liebe dich" und schloss kurz darauf meine Augen endgültig und trat ins reich der Träume ein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen.😋
Ich wollte euch fragen, ob vielleicht jemand Lust hätte ein neues Cover für mich zu entwerfen. Es würde mich freuen falls jemand Lust dazu hätte.🙊
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend.😘LG Julia❤️
Die Rechte an dem Bild in Kapitel 33 liegen bei: http://pin.it/bWjx-1t
DU LIEST GERADE
In Love with my Boss?!
RomanceAbby ist eine ganz normale zierliche Frau, die heute ihren letzten Arbeitstag im Café um die Ecke hat. Sie bekommt endlich die Chance auf einen Job bei Coleman Industries, der wohl angesagtesten Firma des Landes. Doch an ihrem letzten Arbeitstag im...