-20-

20.4K 567 26
                                    

Mittwoch

Abby's Perspektive
Für heute hat Louis mir noch keine Termine genannt,weshalb ich erstmal ausschlief. Um 09:40 stand ich dann schließlich auf und lief in das Badezimmer um zu duschen und mich zu richten. Als ich, meine Morgenrutine beendet hatte, ging ich in die Küche um mir was zum Frühstück zu machen. Anders als erwartet war in der Suit keine Spur von Louis. Ich machte mir ein Brötchen mit Schinken, Käse und Salat und ein Kaffe. Anschließend setzte ich mich an den Esstisch um zu frühstücken. Ich schaute auf den Tisch, weil da ein kleiner Zettel lag, auf dem stand:

Guten Morgen Abby,
Ich hoffe du hast gut geschlafen, ich bin eine Runde joggen.
Bis später.

Louis

Gerade als ich den Zettel gelesen hatte wurde die Tür geöffnet und ein völlig verschwitzter Louis kam herein. Er nickte mir zu und lief dann schnell in sein Zimmer, um duschen zu gehen. Ich wollte ausnahmsweise einmal nett sein und machte ihm auch einen Kaffee. Er kam nach ca. 20 Minuten wieder aus seinem Zimmer und setzte sich zu mir an den Tisch. Als ich ihm seinen Kaffee brachte, nickte er lediglich dankend. Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht mit ihm sonst ist er nie so schweigsam und das ist er auch erst seid gestern Abend. Ob das was damit zu tun hat, dass ich ihm ausgewichen bin als er mich küssen wollte?! Ach Quatsch! Dafür gibt es bestimmt eine plausible Erklärung.

Nach einer Weile hielt ich die Stille nicht mehr aus und fragte ihn "Was für Termine stehen für heute eigentlich an?" Ja ich weiß sehr Originell, aber ich konnte ja schlecht sagen gehst du mir aus dem Weg, weil ich dich gestern abblitzen lassen hab? Außerdem wär es eine richtige Kindergartenaktion, wenn er deshalb so komisch zu mir wäre.

"Heute stehen keine Termine an, dass heißt du kannst den Tag verbringen wie du willst" sagte er ganz monoton. Super unsere kleine Prinzessin will wohl nicht mit uns reden. Also gab ich es auf ein Gespräch mit ihm zu führen und schnappte mir die heutige Zeitung.

Oh my f**king god! Mir stockte der Atem als ich das Titelblatt der Zeitung las.

Ist L.A.'s beliebtester Junggeselle endlich in festen Händen?!

Gestern Abend, an der Charity Veranstaltung von Jack Kingsly, tauchte Louis Coleman, ein enger Bekannter des Veranstalters zum ersten Mal mit einer unbekannten, gut aussenden Begleitung auf. Noch nie zuvor sah man Mr. Coleman mit einer weiblichen Begleitung, deshalb stellt sich ganz New York die Frage, wer ist diese mysteriöse Frau und in was für einem Verhältnis stehen die beiden zueinander?! Und was hat diese Frau nur an sich, dass Mr. Coleman höchstpersönlich so verrückt nach ihr macht?! ...

Der Text ging noch 3 Seiten so weiter und anscheinend war jeder geschockt, dass Louis Frauen kannte, was ich gar nicht nachvollziehbar fand, denn so wie er aussieht und so wie er ist, könnte er jede Frau haben. Ganz groß am rechten Rand des Textes konnte man das Bild sehen, das der Fotograf gestern von uns gemacht hat. Wüsste ich es nicht besser könnte ich echt verstehen warum die Leute denken, dass Louis und ich ein Paar sein könnten. Auf dem Bild war zu sehen wie ich meinen Arm in seinen einhakte und wir beide uns Tief in die Augen sahen und uns anlächelten. Es war echt ein wunderschönes Bild, aber irgendwie war es mir unangenehm, dass jeder glaubte das ich etwas mit meinem Boss am Laufen hätte. Oh Gott, was sollen die Leute in der Firma jetzt von mir denken?! Die halten mich doch jetzt bestimmt für so ein Flittchen.

"Louis?" Fragte ich mit einem merkbar unsicheren Unterton. Er sah mich an und gab ein "Mhm" von sich. Wow der will wohl wirklich nicht mit mir reden. "Hast du schon die heutige Zeitung gelesen?" "Nein, ich mach mir nicht viel aus ihren zusammengereimten Geschichten, wieso?" Fragte nun er mit hochgezogener Augenbraue. Ich legte ihm die Zeitung vor der Nase auf den Tisch und stand auf um mir ein Glas Wasser zu holen. Er sah mich erst verwirrt an, begann dann aber zu lesen.

In Love with my Boss?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt