Mate

3.9K 120 20
                                    

~Maggie~

Mensch, war das ein verrückter Traum. Werwölfe, Katuna, Füchse und böse Füchse, das war mit Abstand der verrückteste Traum den ich jemals hatte. Aber der verrückteste Teil war der in dem Derek und Scott aussahen wie ein Tier. Wie ein Wolf.

Ich öffne langsam die Augen und sehe mich um. Ich liege nicht in meinem Bett und auch nicht in meiner Wohnung sondern auf einem Sofa. Schnell fasse ich mir an den Kopf. Autsch, meine Migräne ist wohl wieder da.

"Na gut geschlafen?" schnell schaue ich nach rechts und sehe Derek, Scott und Stiles vor der Couch stehen auf der ich liege. Moment, wieso bin ich in Dereks Loft? Und wieso schlafe ich hier?

"Warum bin ich hier?" die drei grinsen vergnügt und sehen sich gegenseitig an.

"Du bist Ohnmächtig geworden als wir dir von dem Übernatürlichen erzählt haben." Scott grinst jetzt noch breiter, er findet das wirklich lustig.

Ich überlege einen Moment und reiße dann die Augen auf. "Moment, dann war das kein Traum?" Alle drei schütteln den Kopf, das Grinsen noch immer auf den Lippen.

"Und das heißt ihr beide seid..."

"Werwölfe." beendet Derek meinen Satz.

Ich wende mich langsam zu Stiles und sehe ihn mit schrägem Kopf an. "Und du bist?"

"Ein Mensch." antwortet er ruhig spricht dann aber schnell weiter. "Also genau genommen war ich erst ein Mensch, aber dann hat ein böser dunkler Geist, namens Nogitsune, die Kontrolle über mich übernommen und ich habe viele Menschen getötet und wollte sogar meine eigenen Freunde töten, jetzt bin ich aber wieder wie du. Ein Mensch." meine Kinnlade fällt bis auf den Boden und meine Augen sind weit aufgerissen. Stiles fängt laut an zu lachen als er mein Gesicht sieht und auch die anderen kichern vor sich her.

"Aber wie?" ich bin fassungslos. Wie kann es sein das ich die letzten 20 Jahre meines Lebens durch die Welt gegangen bin ohne etwas zu merken? Ohne etwas vom Übernatürlichen mit zu bekommen? Wie ist das möglich?

Scott kommt auf mich zu und legt mir langsam eine Hand auf die Schulter während ich mich richtig aufsetzte. "Glaub mir, für mich und Stiles war das genauso verwirrend, du gewöhnst dich dran. Versprochen."

"Aber warum war es nur für euch schwer? Was ist mit Mr. Hale?" ich zeige auf den Mann hinter Scott der wieder ernst guckt.

"Meine Mutter war ein Werwolf. Daher bin ich als Werwolf geboren. Scott wurde gebissen. Und übrigens, du kannst mich Derek nennen."

Er lächelt kurz, aber nur ganz kurz und ich lächel zurück. "Maggie."

Bis spät in die Nacht erzählen mir die drei alles mögliche was ich wissen muss. Das es Alphas, Betas und Omegas gibt, das Derek mal ein Alpha war aber jetzt ein Beta ist, der entweder ganz Mensch ist, eine Zwischenform so wie Scott, oder ein ganzer Wolf. Er hat das wohl von seiner Mutter. Sie haben mir auch alles von seiner Familie erzählt und wer seine Mutter war. Jetzt kann ich auch verstehen warum er immer so schlecht gelaunt ist und er tut mir sogar ein wenig leid. Scott ist wohl etwas was man den wahren Alpha nennt. Er musste die Kraft nicht stehlen sondern wurde nur durch seinen Willen der Alpha oder so. Keine Ahnung, so richtig verstehe ich das noch nicht alles. Er wurde von Dereks Onkel gebissen der das Feuer in dem Dereks Familie getötet wurde überlebt hat und dann ein riesiger böser Alpha wurde der alles und jeden getötet hat der ihm über den Weg kam. Sogar seine Nichte, Dereks Schwester. Sie erzählen mir auch von ihren Freunden. Allison, eine Jägerin die aber nun mit ihrem Vater zusammen, Scott's Rudel beisteht und sie nicht mehr bekämpft. Achso und sie ist Scott's Exfreundin aus der High School, aber jetzt ist sie mit Isaac zusammen. Lydia, eine Banlee oder Banshee oder so, sie kann den Tod vorhersagen und finden und hört wohl stimmen die ihr Dinge sagen die sie wissen muss? Wie gesagt, so richtig durchblicken tue ich noch nicht. Isaac und Liam, zwei weitere Werwölfe, einer wurde von Derek und der andere von Scott gebissen. Und zuletzt war da ein Mädchen namens Kira, sie ist wohl ein Fuchs und war eine lange Zeit weg um zu lernen wie man ihn beherrscht aber seit einem halben Jahr ist wieder da. Scott und sie waren ein Paar bevor sie weg ging, aber seit sie wieder da ist haben sich die Dinge geändert, zumindest sagt das Scott, aber ich wollte nicht weiter nach fragen.

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt