Den Anblick als ich bei Deaton rein komme kann ich kaum beschreiben. Dereks weißes T-Shirt ist mit Blut überströmt und er hat einen Ausdruck voller Angst und Verzweiflung im Gesicht. Ein Mädchen das ich nicht kenne und zwei weitere Jungen sind über den Metalltisch gebeugt und haben mit Tränen überströmte Gesichter. Deaton hält etwas aus Metall in der Hand und sieht nicht viel zuversichtlicher aus.
Überall ist Blut und der Anblick ist der blanke Horror. Aber am schlimmsten ist das was hinter den ganzen Leuten auf dem Metalltisch zu sehen ist.
Scott liegt bewusstlos und blutüberströmt auf dem Tisch und man sieht eine offene, klaffende Wunde in seiner Brust. Blut tropft vom Metalltisch und seine Haut ist bleich.
"Nein." flüster ich für mich und taumel zur Seite. Nein er darf einfach nicht tot sein! Nein!
Mir schießen sofort die Tränen in die Augen und ich schwanke erneut. Bevor ich fallen kann fängt mich Stiles auf und auch er weint bitterlich.
Als Derek mich bemerkt schreit er die anderen an. "Da ist sie! Los macht Platz! Lasst sie durch! Los! Alle weg!" erschrocken drehen sich die anderen zu mir um und gehen einen Schritt von Scott weg. Deaton reibt die Metalldinger die er in der Hand hält aneinander und drückt sie dann auf Scott's Brust. Scott's ganzer Körper zuckt von der Berührung zusammen und Deaton nimmt das Gerät wieder weg.
Derek packt mich grob am Arm und zieht mich zu Scott. "Los! Tu etwas! Du bist die einzige die ihn jetzt noch retten kann! Sein Herz schlägt noch, es ist nur zu schwach! Los!"
Ich sehe ihn verwirrt an und mein Blick geht hektisch von Scott zu Derek und wieder zurück. Ich merke wie mein Herz rast und mein Kopf pocht. Ich? Was soll ich denn tun?
"Warum ich? Was soll ich tun? Ich bin doch nur ein Mensch!" Derek packt mich an den Schultern und zieht mich über Scott näher zu sich sodass ich ihm in die Augen sehen muss als er mit mir spricht.
"Hör zu, er wollte es dir noch nicht sagen, aber du musst mir jetzt vertrauen ok?" ich nicke panisch und er fährt fort. "Du bist sein Mate! Du bist seine Seelenverwandte! Du musst mir glauben! Du bist für ihn gemacht und er für dich! Ich erkläre es dir später genauer, aber jetzt bist du seine einzige Chance. Obwohl ihr euch noch nicht lange kennt habt ihr eine besondere Verbindung und ich weiß das du es spürst! Sie ist stärker als jede seiner Verbindungen zu uns obwohl er unser Alpha ist. Du bist die einzige die ihm helfen kann, bitte! Bitte versuche es wenigstens er darf nicht sterben!" Der letzte Teil kommt fast flehend aus ihm raus und ich merke das er Recht hat. Ich habe eine besondere Verbindung zu ihm. Aber seine Seelenverwandte? Was bedeutet das?
Ich nicke schnell mit dem Kopf und beuge mich dann über Scott um seinen Kopf in die Hände zu nehmen.
Derek sagt den anderen sie sollen leise sein und Abstand halten und somit treten alle einen weiteren Schritt zurück.
Ich streichle mit dem Daumen über Scott's blutverschmierte Wange und konzentriere mich auf meine Stimme damit sie nicht abbricht.
"Scott. Scott, ich bins Maggie. Hör mir zu, du darfst nicht sterben! Du musst aufwachen, atmen und mich anlächeln okay? Zeig mir deine schönen Augen und die Falten um sie wenn du lachst. Ich brauche dich Scott, hörst du? Du musst stark sein, für mich, für dein Rudel. Wir alle brauchen dich. Bitte wach auf und gib mir das Gefühl von Sicherheit das ich bei dir immer habe. Scott, ich bins doch Maggie, wir hatten heute ein Date weißt du noch? Du hast mich eingeladen. Unser erstes Date. Komm schon, wir müssen doch noch auf unser Date gehen." ich atme durch und wische meine Tränen die auf seine Wange getropft sind weg, dann beuge ich mich weiter runter damit mein Mund direkt an seinem Ohr ist.
"Du kannst mich nicht alleine lassen Scott. Ich brauche dich doch. Du bist alles was ich hier habe und ich will nicht ohne dich sein. Bitte Scott, bitte wach auf und lächel mich an. Ich liebe dein Lächeln und den Klang deines Lachens. Ich liebe deine Augen egal ob rot oder braun. Du bist mein Halt, du bist mein Ein und Alles. Ich verspreche dir immer bei dir zu sein, aber du musst aufwachen, bitte."
DU LIEST GERADE
Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall Fanfiction
FanfictionMaggie Black denkt das sie ein ganz normales Mädchen ist, die ein ganz normales Leben führt. Als sie in eine neue Stadt zieht um einem neuen Job nach zu gehen und ein neues Leben anzufangen, ahnt sie nicht wie die Begegnung mit einem Jungen ihr gan...