~Maggie~
Die letzten 6 Tage habe ich fast durchgängig trainiert und an der Website gearbeitet die ich für meinen Job machen muss. Manchmal vergesse ich das es ihn gibt. Aber auch wenn Derek und ich sowas wie befreundet sind, bin ich mir sicher das er trotzdem seine Miete haben will.Derek hat mich hauptsächlich trainiert. Die Verwandlung habe ich jetzt fast immer im Griff, deswegen sind wir jetzt beim eigentlichen Kampftraining angelangt.
Am Anfang habe ich nicht einmal den Hauch einer Chance gegen irgendeinen von ihnen gehabt. Liam, Ethan, Aiden, Scott und Derek haben mich so einige Male unsanft auf die Matte gepfeffert und es wurde von Mal zu Mal nicht weniger schmerzhaft.
Derek hat mich sogar einmal so heftig gegen die Betonwand geschmissen das nicht nur drei meiner Rippen, sondern auch die Wand selbst zu Hälfte in sich zusammen gefallen ist.
Mittlerweile aber bekomme ich kleine Chancen und kann ihre Attacken besser voraussehen und dementsprechend ausweichen. Es ist nicht leicht und die Fortschritte sind schleichend, aber es wird.
Nun sitzen wir alle hier nach einem anstrengenden Training, bei dem ich wieder so einige Blessuren erlitten habe und warten auf Kira's Ankunft.
Es ist merkwürdig, immerhin waren sie und Scott lange ein Paar und wäre es vielleicht immer noch wenn ich nicht hier wäre. Es ist ein komisches Gefühl das zu wissen, aber Scott ist mein Mate und das bleibt er auch.
"Hey, sei nicht nervös! Es wird alles gut." Scott streichelt mit dem Daumen über meine Hand und lächelt mich an. Sofort spüre ich wie ich ein wenig entspanne und lehne meinen Kopf auf seine Schulter.
Stiles und Derek sitzen rechts von Scott. Derek direkt neben dem Alpha und Stiles neben seinem Mate. Neben mir sitzt Lydia und feilt sich die langen Nägel während sie vor sich hin summt.
Ethan und Aiden gucken verloren in den Fernseher und Liam hört Musik mit seinen Kopfhörern, auch wenn es unnötig ist, da die meisten hier sowieso jedes Wort verstehen.
Eine ganze Weile sitzen wir so da, bis sich die große Tür des Loft's öffnet und ein kleines, zierliches Mädchen mit einem großen Reisekoffer über die Türschwelle tritt.
"Hey Leute, könnt ihr mal gerade kommen? Mein Auto brennt."
Erst gucken alle das asiatische Mädchen an, doch dann ist Scott der erste der aufsteht und ihr hinterher läuft.
Derek und ich werfen uns erst einen verwirrten Blick zu, folgen dann aber alle zusammen Scott und dem Mädchen von dem ich davon ausgehe dass es Kira ist.
Unten angekommen sehe ich Kira und Scott über den rauchenden Motor eines kleinen Jeep gebeugt der etwa so aussieht wie Stiles' , nur in schwarz anstatt blau.
"Lasst mich mal gucken! Ich kenne mich damit aus. Lyds hilfst du mir mal? Achso und hey Kira!"
Stiles geht zu Kira und gibt ihr eine halbe Umarmung bevor er mit einer Rolle Klebeband bewaffnet zu ihrem Wagen geht.
Lydia fällt Kira fest um den Hals und unterhält sich kurz mit ihr bevor sie von Stiles zur Arbeit gerufen wird.
Kira steht jetzt genau vor dem Wagen und sieht Scott lächelnd an. Scott geht auf sie zu, sein wunderschönes Lächeln reflektiert die Sonne als würden sie darum kämpfen wer heller strahlt und seine Augen blitzen während er sie ansieht.
DU LIEST GERADE
Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall Fanfiction
FanfictionMaggie Black denkt das sie ein ganz normales Mädchen ist, die ein ganz normales Leben führt. Als sie in eine neue Stadt zieht um einem neuen Job nach zu gehen und ein neues Leben anzufangen, ahnt sie nicht wie die Begegnung mit einem Jungen ihr gan...