Der Biss

2.6K 85 11
                                    

Scott führt mich an der Hand runter in den Keller und ich spüre sofort wie sich mein ganzer Körper versteift. Es ist der Kellerraum. Der in dem alles angefangen hat.

Scott merkt sofort das etwas nicht stimmt und zieht mich fest an seine Brust. "Ich weiß das es nicht leicht ist hier zu sein, aber es ist der einzige Raum der dafür ausgerichtet ist und in dem wir genug Platz für uns alle haben."

Er führt mich in die Mitte des Raums, dort befindet sich ein Stuhl mit Fesseln an den Armlehnen und den Stuhlbeinen.

Ich schlucke heftig, ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Augenblicklich schießt mir alles mögliche durch den Kopf. Der Kontrollverlust und das was aus mir werden kann. Die Schmerzen während des Bisses und die Menschen die ich verletzen könnte. Meine Eltern, die merken werden das etwas mit mir nicht stimmt, sie sind so aufmerksam das ihnen jede kleine Veränderung auffällt. Die Ketten die mich am Boden halten sollen und die Folterinstrumente die mich menschlich bleiben lassen sollen.

"Denk nicht so viel nach." Scott drückt mir einen Kuss auf die Stirn und drückt mich dann zu dem Stuhl auf den ich mich zögerlich fallen lasse.

"Geht es wieder um den Anker?" Scott's Gesicht ist besorgt, aber bevor ich antworte fällt mir etwas auf.

"Ich habe dir nicht von meinem Gespräch mit Derek erzählt, hast du gelauscht?"

Sofort grinst er breit und seine Wangen bekommen eine dunkelrote Farbe die sogar im schwachen Licht der Kellerlampe zu sehen ist. "Sorry."

"Soll ich dir was verraten?" fragt Scott nach einigen Sekunden und lächelt mich an. Ich liebe sein Lächeln, es lässt mich sofort ruhiger werden. Ich nicke und er atmet tief ein.

"Du erinnerst dich sicher noch an den Tag als wir uns getroffen haben im Treppenhaus. Ich hatte rote Augen und Derek musste mich so schnell es geht in den Loft bringen. Weißt du, ich bin noch nicht sehr lange Alpha und diese Nacht war eine Vollmondnacht. Als Teenager war Allison mein Anker, aber durch unsere Trennung war sie praktisch weg und ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Wolf. In dieser Nacht im Loft habe ich Derek fast umgebracht. Wirklich, es hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte ihm die Kehle aufgeschlitzt. Am nächsten Tag wurde ich deswegen wütend auf mich selbst und es schien wieder so als würde ich die Kontrolle verlieren, aber dann habe ich unten deinen langsamen Herzschlag gehört und ich wurde automatisch ruhiger. Ich habe euch angelogen weil es mir peinlich war aber, nicht die Abscheu gegenüber dem Töten ist mein Anker sondern, du. Du hältst mich ruhig. Und weil du hier bist behalte ich die Kontrolle. Glaub mir, der Mond macht sogar mir gerade richtig zu schaffen. Aber ich schaffe es, dank dir."

Eine Träne kullert mir über die Wange und Scott streicht sie mit dem Daumen weg. Er ist so wundervoll. "Ich liebe dich." flüstere ich leise und Scott drückt mir einen zarten Kuss auf die Lippen. "Und ich liebe dich Prinzessin."

"Scott. Du musst es jetzt tun." Derek steht direkt hinter Scott, bereit sofort zu handeln falls ich verrückt werde.

Scott sieht mir tief in die Augen und lächelt halbherzig. "Bereit?"

Ich nicke wieder nur, ich kann nichts sagen meine Stimme ist wahrscheinlich sowieso nur ein erbärmliches Quieken.

Alle stehen jetzt um uns herum. Stiles, Lydia, Ethan und Aiden, Liam und Derek.

Scott stellt sich hin und beugt sich über mich, dann streift er mein T-Shirt leicht über meine Schulter, sodass er genug Platz hat um seine Zähne zu platzieren und gibt mir einen letzten festen Kuss.

Langsam bewegt er sich runter zu meiner Schulter und hält seinen Mund weit auf. Erst drückt er seine menschlichen Zähne auf meine Haut, dann spüre ich wie sie spitzer werden und schließlich beißt er mit einer schnellen Bewegung zu.

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt