Kontrolle

2.5K 95 7
                                    

~Maggie~

Blut. Blut. Töten. Blut

An mehr kann ich nicht denken. Ich sehe diese 4 Idioten vor mir stehen und alles was ich will ist meine Zähne in ihren Hals und meine Klauen in ihren Bauch zu rammen und ihnen alle Organe einzeln raus zu reißen.

Ich fühle mich so gut wie noch nie. Ich bin stark und mächtig und würden mich diese verdammten Ketten nicht zurück halten würde ich der Welt zeigen was für ein Werwolf ich bin! Was für ein Alpha ich bin!

~Derek~

Ich weiß nicht was in die Kleine geraten ist, aber es ist nicht gut. Sie hat keine Kontrolle über ihre Kraft und es sieht fast so aus als würde sie völlig durchdrehen.

"Derek, rede mit ihr!" Liam steht leicht hinter mir und sieht Maggie erschrocken an.

"Warum denn ich?"

"Ganz einfach." beginnt Ethan, aber Aiden spricht weiter. "Du bist der, der Scott von uns am nächsten steht, du kennst das Mädchen viel länger als wir und ich bin mir sicher das sie auf dich ehe hört als auf einen kleinen Welpen oder zwei Typen die sie erst gestern kennen gelernt hat."

"Hey!" schnauzt Liam und verschränkt die Arme vor der Brust.

Verdammt. Sie haben Recht.

Ich zöger noch einen Moment, gehe dann aber auf Maggie zu und hocke mich vor sie, sodass ich ihr direkt in die Augen sehen kann. Mit jedem Zentimeter den ich ihr näher komme schnappt sie mehr nach mir und knurrt lauter. Ihre Zähne sind gefletscht und ihre Finger greifen nach mir.

Ich lasse meine Augen blau aufleuchten und sehe ihr direkt in ihre. "Maggie. Maggie! Maggie sieh mich an und konzentrier dich auf meine Stimme!"

Sie ignoriert meine Worte vollkommen und knurrt immer weiter. Mit der tiefsten Werwolfstimme die ich erzeugen kann brülle ich ein lautes "MAGGIE!" und sehe ihr erneut so tief in die blutroten Augen wie ich nur kann.

Tatsächlich hört sie auf zu knurren und ist für einen Moment ruhig. Das ist meine Chance.

"Maggie! Hör mir zu! Erinnerst du dich an unser Gespräch über Anker?"

Ich warte auf eine Reaktion aber es passiert nichts. Sie starrt mich nur an.

"Maggie hörst du mich?"

Ihre Atmung wird wieder schneller, aber immerhin nickt sie als Antwort.

"Maggie, so lange du deinen Anker noch nicht gefunden hast, kann ich dir etwas geben. Etwas das dir helfen kann die Kontrolle zu finden."

Ich ziehe die Holztriskele aus meiner Hosentasche und halte sie ihr vor ihr Gesicht.
Auch wenn das Ding wert- und machtlos ist kann es jungen Wölfen helfen sich zu kontrollieren in dem sie nur an die Macht glauben.

"Das ist ein Erbstück das bereits seit Jahrhunderten in meiner Familie ist. Es ist eine sehr mächtige Triskele, die jungen Wölfen hilft die Kontrolle zu behalten."

Wieder höre ich auf und achte auf Maggie's Reaktion. Tatsächlich ist ihr Blick nicht mehr der eines Raubtiers, sondern sie hat mehr einen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck. Als würde sie krampfhaft versuchen gegen den Mond anzukämpfen.

"Gut Maggie. Konzentrier dich auf meine Stimme. Du machst das gut! Die drei Arme der Triskele stehen für verschiedene Dinge. Zum einen Alpha, Beta und Omega. Das habe ich verwendet um mich als Teenager zu kontrollieren. Es bedeutet das wir immer auf und absteigen können. So kann ein Omega zu einem Alpha und ein Beta zu einem Omega werden genauso wie ein Alpha zum Beta und ein Beta zum Alpha werden kann okay? Verstehst du das?"

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt