~Derek~
Ich war etwas verwunder als Stiles ohne Scott zurück kam. Der letzte Stand war das er Allison anrufen wollte damit wir wieder komplett sind. So ein Idiot. Es war mehr als offensichtlich das Maggie nicht nur sauer sondern auch zutiefst verletzt war als Scott Kira vor ihren Augen umarmt hat als würden wir anderen gar nicht existieren. Ich meine, sogar ich habe es mitbekommen und ich interessiere mich für gewöhnlich nicht für die Gefühle anderer Menschen.
"Wo ist Scott?" fragt Liam verwirrt als Stiles nach 10 Minuten alleine wieder kommt. "Hat er Ally erreicht?"
Stiles schüttelt nur den Kopf und stellt sich neben mich und ich spüre sofort wie ich mich beruhige. Es ist immer noch sehr schwer ihn nicht bei mir zu haben, was sehr nervig sein kann. Vor allem wenn er auf dem Revier ist oder seinen Vater besucht, der noch nichts von uns weiß. Ich habe dann keine ruhige Minute bis ich ihn wieder direkt neben mir habe, wie jetzt.
Stiles legt langsam seine Hand in meine und atmet tief durch bevor er weiter spricht. "Er wird Ally später eine Nachricht schreiben dass Kira wieder hier ist. Jetzt ist er bei Maggie, sie schien..."
"NEEEEEEEEEEEIN!" Scott. Sein Alphabrüllen hallt durch die ganze Straße und jeder Muskel seiner Betas, inklusive mir, ist bis aufs Letzte angespannt. Etwas stimmt nicht.
Wir alle sind bereits auf dem Weg runter. Das Brüllen kam definitiv aus Maggie's Appartement, irgendetwas Schlimmes muss passiert sein. Scott brüllt nicht umsonst nach seinem Rudel.
Als wir unten ankommen, sehen wir das es schlimmer ist als wir erwarteten. Scott kniet mitten in dem großen Wohnzimmer, das meinem sehr ähnlich ist und hält sich die Hände vor das Gesicht. Er weint bitterlich und nirgendwo ist auch nur der Hauch einer Spur von Maggie.
Stiles geht zuerst zu Scott und legt ihm vorsichtig die Hand auf die Schulter. "Hey, was ist passiert?" fragt er leise, doch wir kennen die Antwort bereits. Zumindest die, die übernatürlichen Geruchssinn haben. Der süße, widerliche Geruch hängt noch dick in der Luft und es fällt mir schwer mich nicht zu übergeben. Katuna.
Nun gehe auch ich zu Scott und stelle mich direkt vor ihn. "Wir werden sie findet Scott! Wir werden sie finden und wir werden sie töten!" Stiles sieht mich erschrocken an und stammelt vor sich hin "Was...ich meine sie haben...sie haben sie? Diese Biester haben Maggie?"
Ich nicke Stiles kurz zu und rieche sofort den Schwall von Panik den sein Körper verströmt. Auch alle anderen sind geschockt und stehen wie angewurzelt in der Tür.
"Es ist alles meine Schuld. Wieso haben ich sie alleine gelassen. Wie konnte ich sie nur unbeschützt lassen." Scott hat sich mittlerweile aufgerichtet und schlägt mit jedem Wort erneut gegen die Betonwand rechts von ihm. Seine Hand ist bereits mit Blut überströmt und das Loch in der Wand wird immer größer. Wieder ist es Stiles der zu ihm rennt und ihn von der Wand wegholt. "Hey Scott! Scott! Alles wird gut! Scott!" er nimmt seinen besten Freund in den Arm und schafft es das Scott sich ein wenig beruhigt.
Lange stehen die beiden nur so da, doch als Scott sich aus Stiles' klammernden Armen befreit hat, dreht er sich mit glühenden Alphaaugen zu uns um und knurrt mit tiefer Stimme "Ich werde sie finden und ich werde sie töten." Na, das gefällt mir doch schon besser.
Langsam und gefährlich geht Scott wieder in die Mitte des Raumes und sieht uns an. "Derek, Stiles, ihr geht mit mir und Liam ihrer Spur nach." Gott sei Dank darf ich diese dreckigen Kreaturen jagen! "Lydia und Kira, ihr geht zu Deaton und seht ob er irgendwas zu ihrem aktuellen Standort hat und ruft Allison an. Sie und Argent sollen ihre besten Waffen mitbringen. Ethan, Aiden, ihr geht mit den beiden mit und beschützt sie. Klar?"
DU LIEST GERADE
Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall Fanfiction
FanfictionMaggie Black denkt das sie ein ganz normales Mädchen ist, die ein ganz normales Leben führt. Als sie in eine neue Stadt zieht um einem neuen Job nach zu gehen und ein neues Leben anzufangen, ahnt sie nicht wie die Begegnung mit einem Jungen ihr gan...