~ Scott ~
'Dieser Ort bringt Licht ins Dunkle und knistert nur so vor sich hin. Doch gib Acht, ein falscher Schritt und dein Leben ist dahin.'
Wieder und wieder lesen wir uns die Zeilen des ersten Rätsels durch. Was soll das bedeuten? "Hat irgendjemand eine Idee?" frage ich in die Runde, doch ich blicke nur in leere, fragende Gesichter. "Kommt schon, denkt nach. Wir müssen sie finden."
"Wessen Standort ist das? Kira oder Maggie?" fragt Derek und greift nach dem Zettel der aufgefaltet auf dem Küchentisch liegt, doch bevor er ihn berühren kann habe ich seine Hand weg geschlagen.
"Es steht auf der Rückseite. Aber ich will erst das wir beide Rätsel lösen bevor wir gucken wessen Standort welches Rätsel ist. Es spielt sowieso keine Rolle. Wir retten beide." Vorsichtig geht Derek wieder ein paar Schritte zurück und nickt. "Was sagt das andere Rätsel?"
Ich falte den anderen Brief vorsichtig auseinander, so das niemand sieht wessen Name auf der Rückseite steht und lese den Inhalt laut vor. " Die feine Nase eines Wolfs wird euch ein Hindernis sein. Doch denkt dran, schafft ihr es nicht ist das Mädchen mein. Es stinkt und riecht und fließt umher, der Mensch ist Schuld und es wird jeden Tag mehr."
"Welcher kranke Idiot hat sich das ausgedacht?" Stiles schnauft laut auf und verdreht die Augen. Wir alle sind bis aufs Äußerste genervt und angespannt und vor allem unsicher was wir tun sollen.
"Wie viel Zeit haben wir noch?" frage ich an Lydia gewandt, die in solchen Dingen wie Zeitlimits immer den Überblick behält. " 22 Stunden und 26 Minuten." "Wir starren schon 1,5 Stunden auf diese Zettel?" Lydia nickt langsam und sieht mich traurig an.
"Stiles?" mein bester Freund kommt augenblicklich zu mir und legt mir einen Arm um die Schulter. "Was gibt's Kumpel?" Ich schnaufe leicht und sehe ihm direkt in die Augen. "Stiles, du bist das Gehirn dieses Rudels. Wenn das jemand raus findet, dann du. Hast du irgendeine Idee?" Stiles' Gesicht hellt erst auf, wird aber augenblicklich wieder ernst. "Ich habe eine Ahnung, aber dieser Ort ist hier in Beacon Hills schon lange geschlossen, ich weiß nicht einmal ob er noch steht. Gib mir ein paar Minuten. Ich gehe meinen Laptop holen." mit diesen Worten rennt er die Treppen zu Derek's Schlafzimmer hoch und lässt mich mit offenem Mund stehen.
Ich muss jetzt einfach darauf vertrauen das er es schafft.
"Scott!" höre ich es plötzlich hinter mir und drehe mich um. Allison und Argent kommen in diesem Moment durch die Tür gerannt, bewaffnet mit mindestens 5 Waffen und mehreren Gürteln Munition die unter ihren Jacken hervor blitzen. "Was ist das Problem?" fragt Chris mit seiner tiefen Stimme und ich erkläre ihm alles.
Stiles sitzt jetzt mit seinem Laptop auf der Couch und sucht mit Liam nach irgendetwas das uns hilft die Rätsel zu lösen. Wir anderen sehen immer noch konzentriert auf die beiden Papiere vor uns und lesen uns die Rätsel wieder und wieder durch. Doch keiner scheint eine Idee zu haben. "Lydia?" " 21 Stunden und 56 Minuten." Ich kneife die Augen feste zusammen und konzentriere mich auf den Matebund den ich immer ganz feste spüre.
Die Kontrolle wird von Minute zu Minute schwerer und ich kann mich kaum noch auf etwas anderes konzentrieren als auf Maggie. Meine Maggie. Ich vermisse jetzt schon ihr weiches, langes Haar und ihre klaren, strahlenden Augen. Ich stelle mir vor wie sie mich mit ihrem perfekten Lächeln verzaubert und wie warm sich ihre Lippen auf meinen anfühlen. Ich denke an ihre Alphaaugen und ihre kleinen Hände die mir über die Wange streicheln und mich in den Arm nehmen wenn ich mich nicht gut fühle. Ich denke an alles was sie tut und sagt. Alles was sie ausmacht. Einfach alles. Meine Maggie.
Ich werde von dem kaum hörbaren "Aber natürlich!" von Stiles aus meinen Gedanken gerissen und realisiere erst gar nicht was er gesagt hat. "Was hast du raus gefunden?" fragt Derek und zieht Stiles an seine Seite um auf den Laptop zu gucken. "Bist du dir sicher?" fragt er plötzlich und Stiles nickt mit stolzem Gesicht. "Ich weiß zumindest wo eine ist Scott."
DU LIEST GERADE
Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall Fanfiction
FanfictionMaggie Black denkt das sie ein ganz normales Mädchen ist, die ein ganz normales Leben führt. Als sie in eine neue Stadt zieht um einem neuen Job nach zu gehen und ein neues Leben anzufangen, ahnt sie nicht wie die Begegnung mit einem Jungen ihr gan...