Verzeih mir

3K 98 4
                                    

~Scott~

Erschrocken sehe ich Maggie hinterher. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mein Körper ist aus Stein und ich starre erschrocken auf die große Eisentür die gerade zufiel.

"Scott es tut mir wirklich leid!" Derek legt mir eine Hand auf die Schulter und das holt mich wieder in die Realität. "Ist, ist in Ordnung. Ich denke ich, ich sollte nach ihr sehen." Ich will auf die Tür zu gehen aber Derek hält mich fest. "Warte. Nicht jetzt. Lass sie sich beruhigen und geh morgen oder wenigstens in ein paar Stunden hin."

Gedankenverloren nicke ich ihm zu und gehe trotzdem Richtung Tür. "Scott wohin gehst du?"

"Mum." ist alles was ich sage, dann gehe ich raus und langsam, Schritt für Schritt die Treppen runter. Vor ihrer Tür halte ich kurz inne und lausche mit meinen Werwolfohren ob ich sie hören kann.

Ein leises Schluchzen ist von der anderen Seite zu hören und ich rieche den salzigen Geruch ihrer Tränen. Sofort spüre ich einen Druck auf dem Herzen, als würde es am Schlagen gehindert werden.

Verzweifelt versuche ich die Tränen zurück zu halten und zwinge mich weiter zu gehen, auch wenn mein innerer Wolf nichts mehr will als augenblicklich bei ihr zu sein.

~Maggie~

Ich liege mit dem Gesicht im Kissen und versuche mit dem Weinen aufzuhören, aber es funktioniert nicht. Genau deswegen wollte ich es keinem zeigen. Ich wusste das die Leute mich nicht mehr normal ansehen. Das sie mich mit diesem mitleidigen Blick ansehen würden, als wäre ich ein Baby das auf den Hintern fällt. Ich will das nicht. Ich war nie schwach oder leicht unter zu kriegen und ich wollte nie Mitleid. Ich habe auch kein Mitleid mit mir. Ich hasse einfach nur das was aus meinem Körper geworden ist. Welche Frau würde das nicht. Frau. Wenn man das was ich bin überhaupt noch Frau nennen kann.

Ich dachte Scott meint es ernst. Ich dachte er findet mich wirklich schön egal was passiert und das er mich nicht ändern will. Und jetzt will er mich plötzlich verwandeln? Obwohl er weiß das ich das nicht wollen würde? Wie egoistisch ist der eigentlich? Verzweifelt schlage ich auf meine Matratze. Immer wieder. Bis mein Handy plötzlich vibriert.

Es ist eine Nachricht in unserer Gruppe "Rudel". Allison hat uns das Datum und den Ort für die Beerdigung von Isaac geschickt. Sie ist diesen Donnerstag. Also in zwei Tagen.
Super.

Scott muss es schrecklich gehen. Er macht sich unheimliche Vorwürfe und Isaac war einer seiner besten Freunde. Sie gingen jahrelang durch dick und dünn. Ich meine sogar mit tut es weh und ich kannte Isaac kaum.

Mit einem lauten Schnaufen gebe ich den Kampf gegen mein Gewissen auf und stehe auf. Schnell die langen Haare in einen Zopf und die verschmierte Schminke aus dem Gesicht und schon bin ich auf dem Weg nach oben. Mit starrer Mine klopfe ich gegen Derek's Tür und warte.

Weder Derek noch Scott machen mir die Tür auf, sondern ein fröhlicher, vor sich hin pfeifender Stiles. Als er mich sieht hellt sich sein Blick auf und er umarmt mich feste. "Hey Maggie. Komm rein." Ich kann ihn nur anlächeln, da drückt er mich schon in den Loft und zieht mich am Handgelenk in die Küche.

Mitten in der Küche steht Derek, in Boxershorts. Will ich wissen was hier eben abging? Ich glaube nicht, wenigstens sind sie so leise das ich es nicht höre. "Entschuldige bitte den Aufzug unseres kleinen Wölfchens, aber Derek sieht es nicht so ernst damit sich was anzuziehen wenn er aus der Dusche kommt." Derek rollt die Augen und geht langsam zur Treppe um sich was anziehen zu gehen.

Stiles schenkt mir schon eine Tasse Kaffee ein und winkt mich auf einen der Barhocker an der Küchentheke, ohne das ich ein Wort gesagt habe.

"Also? Was führt dich zu uns?" Stiles stellt die Tasse vor mich und setzt sich neben mich. Irgendwie ist er putzig. "Ich dachte Scott ist noch hier. Aber offensichtlich nicht."

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt