~Maggie~
Bis die Sonne aufgeht sitzt Scott auf einem Stuhl vor mir und redet mit mir. Während er mir sanft über die Hände streichelt sagt er mir immer wieder wie toll ich das alles mache, wie stolz er auf mich ist, wie sehr er mich liebt und wie froh er ist das ich sein Mate bin.
Seitdem ich erkannt habe das Scott mein Anker ist, habe ich mich nicht mehr verwandelt. Hin und wieder haben meine Augen begonnen zu leuchten, aber mit Scott's Hilfe hatte ich auch das schnell wieder im Griff.
Alle außer Stiles und Derek sind kurz nach dem Scott runter kam schlafen gegangen. Es hat zwar etwas Überzeugungskraft gekostet, aber nach einer halben Stunde hat Scott sie endlich vergewissern können das alles in Ordnung ist und dass er die Situation unter Kontrolle hat.
Derek jedoch blieb die ganze Nacht auf der anderen Seite des Raums und hielt Stiles im Arm, seine Augen aber wechselten immer wieder zwischen mir und seinem Mate.
Stiles sagte das er nur für den Notfall hier unten bleiben will, aber ich denke das er einfach nicht ohne Derek schlafen will, was wirklich süß ist.
Die Sonne ist nun aufgegangen und ich schätze wir haben ungefähr 7 Uhr morgens.
"Ich mache dich jetzt los okay? Spürst du den Mond noch?" Scott sieht mir tief in die Augen, die Hand bereits an seiner Hosentasche wo wahrscheinlich die Schlüssel für die Ketten sind.
"Ganz minimal, aber es geht mir gut. Wirklich."
Scott nickt und wartet noch einen Moment. Nach kurzer Verwirrung weiß ich auch worauf, oder besser auf wen. Derek.
Vorsichtig legt er Stiles' Kopf von seinem Schoß auf den Boden und stellt sich wenige Zentimeter hinter Scott, sodass er mich sehen kann.
"Ist das wirklich nötig?" frage ich genervt und rolle mit den Augen worauf Scott nur leise lacht.
"Sicher ist sicher."
Nachdem Scott meine Fesseln gelöst hat und ich mich nach gefühlten Jahren endlich wieder bewegen kann weicht er einen Schritt zurück und lächelt mich an.
"Was ist?" frage ich verwirrt und strecke mich ein weiteres Mal.
"Nichts." Scott grinst nur immer breiter und ich belasse es jetzt einfach dabei.
"Und jetzt? Kann ich jetzt irgendwas cooles? Oh schlitz mich mal auf! Ich will sehen wie ich heile!"
Ich fange an zu lachen, das war ein Scherz, aber Derek hat es wohl nicht so mit Sarkasmus und kratzt mir einen tiefen Schnitt in den Oberarm noch bevor ich reagieren kann.
Ich lasse ein schmerzerfülltes Zischen raus und sehe schnell auf meinen Arm. Scott fängt sofort an Derek anzuschnauzen aber das bekomme ich nicht mehr mit, viel zu fasziniert bin ich von dem Anblick auf meinem Arm.
Die kleine, aber tiefe Wunde die normalerweise Wochen gebraucht hätte um zu heilen, war innerhalb von 3 Sekunden komplett verschwunden. Wahnsinn!
"Das ist der Hammer!" schreie ich erfreut auf und schaue in die Gesichter zwei erstaunter Männer.
Nach einigen Minuten springe ich auf Scott's Rücken und lasse mich von ihm nach oben tragen, während Derek einen schnarchenden Stiles in den Armen hält. Wie kann ein Mensch so fest schlafen?
Oben angekommen verabschiedet sich Derek von uns und geht langsam mit Stiles die Wendeltreppe hoch, wo sich das Schlafzimmer der beiden befindet.
Scott legt seine Arme fest um meine Hüfte und gibt mir einen dicken Kuss bevor er mich an der Hand zu einem Raum zieht in dem ich noch nie war.
DU LIEST GERADE
Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall Fanfiction
FanfictionMaggie Black denkt das sie ein ganz normales Mädchen ist, die ein ganz normales Leben führt. Als sie in eine neue Stadt zieht um einem neuen Job nach zu gehen und ein neues Leben anzufangen, ahnt sie nicht wie die Begegnung mit einem Jungen ihr gan...