~Maggie~
Mal wieder hatte ich eine schlaflose Nacht. Außer der Schmerzen hatte ich jetzt auch die ganzen Sachen im Kopf die ich gestern erfahren habe und die sehr wahrscheinlich jetzt Teil meines Lebens sein werden. Oder? Natürlich kann es auch sein das sie mir das alles nur erzählt haben damit ich verstehe was mit mir passiert ist und sie jetzt nichts mehr mit mir zutun haben wollen. Aber, ich meine ich werde vor allem Mr. Hale fast täglich sehen und Scott und Stiles hängen fast jeden Tag mit ihm ab. Da werden wir doch Kontakt halten oder?
Auch wenn das Übernatürliche im Moment das einzige sein sollte worüber ich mir Sorgen mache, schleicht sich eine Person immer wieder in den Mittelpunkt meiner Gedanken.
Scott.
Ich sehe immer wieder seine Augen vor mir. Sein leicht schiefes Kinn das unheimlich süß ist und ihn zu etwas Besonderem macht. Sein Lächeln das fast immer seine Augen erreicht und ihn sofort ein paar Jahre jünger macht. Er lässt mein Herz schneller schlagen und er macht mich glücklich, nur indem er da ist und mich ansieht. Es ist komisch. Wirklich komisch. Ich war immer der Überzeugung das man sich nicht so schnell verlieben kann und habe immer den Kopf über diese Menschen geschüttelt. Doch jetzt liege ich hier in meinem Bett, schaue in die Sterne und lächel wie ein Idiot nur bei dem Gedanken an seine Augen, seine Stimme und die Art wie er mich umarmt.
Mensch Maggie, was ist los mit dir.Um halb 7 klingelt mein Wecker und reißt mich aus dem Schlaf. Shit. Montag. Das heißt mein erster Arbeitstag.
Schnell springe ich unter die Dusche, ziehe meine Klamotten fürs Büro an, eine weiße Bluse und ein schwarzer, knielanger Rock und schiebe mir schnell eine Banane in den Mund.
Den Rock muss ich allerdings etwas runter ziehen, damit er nicht auf die Wunde drückt. Das sieht zwar bescheuert aus, aber ich sitze sowieso die meiste Zeit am Computer.
Ich schnappe mir noch schnell meinen Laptop und packe mir einen Apfel für die Mittagspause ein und renne zur Tür raus. Vor der Tür sehe ich auf meiner Armbanduhr das es erst 20 nach sieben ist. Ich muss aber erst um acht im Büro sein und das Büro ist mit dem Auto keine 5 Minuten entfernt.
Nach kurzem Überlegen drehe ich mich um und renne das Stockwerk hoch zu Dereks Loft.
Ich klopfe leicht, aber nachdem nach ein paar Minuten niemand auf macht klopfe ich noch einmal, dieses Mal stärker.Es dauert einen weiteren Moment aber dann macht mir ein verschlafener Derek die Tür auf. Er hat nur eine graue Jogginghose an und seine Haare stehen in alle Richtungen. Als er mich sieht reibt er sich die Augen und sieht mich fragend an. "Morgen?"
"Hey. Sorry ich wollte dich nicht wecken, aber wäre es möglich das du mir Scott's Nummer gibst? Also damit ich ihn erreichen kann wenn was passiert oder ich die Katuna sehe oder so. Also das soll nicht komisch klingen aber..." ich stammel den größten Mist vor mich her und bereue sofort hoch gekommen zu sein als Derek mich plötzlich unterbricht.
Er dreht sich um und schreit laut. "SCOOOTT! FÜR DICH!" ich zucke vor seiner lauten Stimme zusammen und realisiere dann erst was er gesagt hat. Moment, Scott ist hier? Was? Oh man. Was mache ich denn jetzt? Bleib ruhig. Durchatmen Maggie. Alles wird gut.
Gerade als ich im Erdboden versinken will kommt Scott um die Ecke und reibt sich seine Augen. Als er mich an der Tür stehen sieht, breitet sich jedoch ein großes Lächeln auf seinem Gesicht aus und er kommt etwas schneller auf mich zu.
Genau wie Derek, hat er nur eine Jogginghose an. Ich kann nicht anders als mit meinen Augen über seinen ganzen Körper zu wandern. Von oben bis unten, dann wieder hoch.
Er ist trainiert, sehr sogar. Jeder Muskel ist genau da wo er hin gehört und er hat nicht ein Gramm Fett an seinem perfekten Körper. Am liebsten würde ich ihn anfassen. Kurz bevor ich meine Hand ausstrecken kann hustet Scott leicht und erst dann merke ich das er direkt vor mir steht und ich runter auf seinen Bauch glotze wie der letzte Vollidiot.
DU LIEST GERADE
Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall Fanfiction
FanfictionMaggie Black denkt das sie ein ganz normales Mädchen ist, die ein ganz normales Leben führt. Als sie in eine neue Stadt zieht um einem neuen Job nach zu gehen und ein neues Leben anzufangen, ahnt sie nicht wie die Begegnung mit einem Jungen ihr gan...