Abstimmung

3.1K 102 10
                                    

Ich werde von dem hellen Licht in meinem Zimmer geweckt und muss mehrmals blinzeln bevor ich die Augen richtig öffnen kann.

Ich kann mich nicht daran erinnern eingeschlafen zu sein, aber ich kann mich an die unbeschreibliche Nacht mit Maggie erinnern. Sie ist der Wahnsinn. Und Gott ich liebe diese Frau.

Bei dem Gedanken an letzte Nacht fällt mir ein das Maggie nicht nach Hause gefahren ist. Aber wo ist sie? Nach ein paar Sekunden lauschen höre ich die Dusche in meinem kleinen Badezimmer und lasse mich lächelnd ins Kissen fallen.

~Maggie~

Das lauwarme Wasser tut gut. Verdammt gut. Es entspannt meine Muskeln und beruhigt meinen immer noch elektrisierten Körper. Letzte Nacht war perfekt. Von der ersten bis zur letzten Berührung war mein Körper ein einziges Feuerwerk und ich habe mich in keiner Sekunde unwohl gefühlt. Scott hat mir mal wieder das Gefühl gegeben trotz Narben wunderschön zu sein.

*Flashback*
"Scott das kitzelt." ich muss kichern als er mir mein Top über den Kopf streift und dann mit den Fingerspitzen jede einzelne Narbe nach fährt.

Er lächelt dabei für sich und studiert jeden einzelnen Streifen der Krallen ganz genau.
Ich lasse ihn, es fühlt sich schön an und er sieht kein bisschen angewidert aus. Im Gegenteil, er sieht aus als wäre er beeindruckt, als würde er mich dafür schätzen das ich das so aushalte und weg stecke.

"Du bist wunderschön." Scott küsst langsam meinen Bauch. Wieder küsst er jede Narbe von unten nach oben und macht mir dabei immer wieder Komplimente. "Du bist so stark."

"Du bist perfekt."

"Ich liebe dich."

Als er jede Narbe geküsst hat kommt er hoch zu meinem Gesicht und gibt mir einen langen, intensiven Kuss auf die Lippen.

Danach sieht er mir einfach nur in die Augen und lächelt mich an. "Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin dich gefunden zu haben."

*Flashback Ende*

Als ich aus der Dusche komme grinst mich Scott breit an und hält die Arme auf. Ich habe eine Boxershort und ein T-Shirt von ihm an und der Anblick scheint ihm zu gefallen.

"Ich hätte nie gedacht das ich jemanden in Boxershorts mal so sexy finden könnte."

Ich lache nur leise und vergrabe mein Gesicht in seinem Nacken. "Hast du gut geschlafen?"

"Ich habe neben dem schönsten Mädchen der Welt geschlafen, nach der besten Nacht meines Lebens, also was denkst du?"

Wieder kann ich nur kichern und setze mich auf ihn drauf damit ich ihn ansehen kann. "Du bist ein Idiot."

Mit seiner dunklen Morgenstimme hört sich sein Lachen noch besser an als sowieso schon und er zwinkert mir zu als er sagt "Dein Idiot."

"Gott sei Dank."

"Küss mich." Er zieht mich zu sich runter und will mich küssen, aber ich halte ihn noch ein wenig hin indem ich ihn nur breit angrinse und seinem Mund ausweiche, dann halte ich es aber auch nicht mehr aus und drücke ihm einen festen Kuss auf die Lippen.

Einen Moment liege ich einfach nur auf seiner Brust und höre seinem Herzschlag zu. Scott's Arme sind fest um mich geschlungen und irgendwie fühlt es sich an als könnte mir rein gar nichts passieren wenn ich bei ihm bin. Als würden seine Arme alles Böse in der Welt von mir abhalten.

Nach einigen Minuten kommt mir aber diese Werwolfsache wieder in den Kopf und ich muss die Stimmung kaputt machen.

"Scotty?"

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt