Verwandeln?

2.9K 96 7
                                    

~Scott~

Maggie ist die ganze Autofahrt lang still. Sie spricht nicht und schaut nur aus dem Fenster. Jedes Mal wenn ich sie frage ob alles in Ordnung sei, lächelt sie gespielt und nickt, dann starrt sie wieder ins Leere.

Es bricht mir wirklich das Herz. Dass sie wegen mir diese Schmerzen erleiden musste, dass sie wegen mir diese Narben hat und dass sie wegen mir ihren Körper hasst.

Wenn ich ihr nur beweisen könnte wie wunderschön sie ist. Wenn ich es schaffen könnte ihr zu zeigen wie ich sie sehe. Wie perfekt sie in meinen Augen ist.

Mein Handy vibriert plötzlich und ich sehe Maggie an. "Könntest du bitte schauen wer es ist?" In Gedanken versunken nickt sie mir zu und greift nach meinem Handy.

"Derek möchte das du zu ihm kommst. Es geht um die Katuna."

"Okay Danke." Wieder lächelt sie kurz und dreht sich weg. Man, was mache ich jetzt bloß?

~Maggie~

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht einmal was ich fühlen oder denken soll. Das alles ist ein riesen großer Albtraum. Naja fast alles, wäre ich nicht hier her gezogen hätte ich Scott nicht kennen gelernt, die Liebe meines Lebens. Auch meinen neuen Freunden wäre ich nicht begegnet. Aber immerhin würde ich aussehen wie ein normaler Mensch. Nie wieder ein bauchfreies Oberteil. Nie wieder im Bikini an den Strand oder ins Schwimmbad. Nie wieder vor einer anderen Person ausziehen. Nie wieder richtig und ohne bedenken und Selbstzweifel leben.

Gerade als wir das Gebäude, in dem sich Derek und mein Apartment befinden, betreten wollen hält mich Scott am Handgelenk fest und dreht mich zu sich sodass ich ihn ansehen muss.

Verwirrt ziehe ich die Augenbrauen hoch und sehe ihn mit schiefem Kopf an. "Weißt du," beginnt er und starrt mir in die Augen. Er scheint nach den richtigen Worten zu suchen und ich warte geduldig. "Ich kann mir wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen wie du dich fühlen musst und wie schrecklich das alles für dich ist." er macht eine Pause und seine Welpenaugen scheinen glasig zu sein. "Ich meine ich habe es nicht gesehen, aber von dem was du und Deaton erzählt haben muss es wirklich schlimm sein aber ich möchte das du eins weißt. Es tut mir leid. Es tut mir so unendlich leid das du wegen mir diese ganzen Qualen erleiden musstest. Es tut mir leid das du dich wegen mir nicht mehr wohl in deinem Körper fühlst und das du Schmerzen hast egal ob physisch oder psychisch." "Scott bitte.." versuche ich ihn zu unterbrechen aber er legt mir schnell den Finger auf die Lippen. "Lass mich ausreden bitte." Ich nicke und er nimmt die Hand wieder runter. "Maggie, ich möchte das du weißt das du wunderschön bist! Egal wie viele Narben du hast! Du bist sowohl äußerlich als auch innerlich der schönste Mensch den ich kenne und das kann auch eine Katuna nicht ändern! Du musst mir glauben das du dich nicht schlecht fühlen musst! Du bist das mutigste und perfekteste Mädchen das ich kenne und ich liebe dich Maggie Black! Ich liebe jeden Zentimeter deines Körpers und jede einzelne Narbe! Ich liebe deine Augen, deine vollen Lippen und dein wunderschönes, dunkles Haar! Du bist die Liebe meines Lebens und das mag erschreckend klingen weil wir uns noch nicht lange kennen. Aber ich habe es in dem Moment gespürt in dem ich dir das erste Mal in die Augen sah. Bitte, sieh dich nicht an und hasse dich! Sieh dich an und sei stolz auf dich! Bitte!"

Scott sieht mir fast flehend in die Augen, aber ich bin unfähig was zu sagen. Ich starre ihn mit offenem Mund an und spüre wie ich plötzlich breit grinse. "Meinst du das wirklich ernst?" Scott nickt heftig und legt seine Hände auf meine Wangen. "Jedes Wort!"

"Ich liebe dich auch Scott!" sofort hellt sich sein Gesicht auf und er zieht mich zu sich und drückt mir seine weichen Lippen auf meine. Es fühlt sich an als würden tausend Schmetterlinge durch jeden Zentimeter meines Körpers fliegen und ich muss in dem Kuss lächeln weil ich mein Glück einfach nicht fassen kann. Wow.

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt