Entstellt

3.8K 117 16
                                    

~Maggie~

Mein Gehör und mein Tastsinn kommen als erstes wieder. Ich höre Menschen um mich herum reden. Ich glaube es sind Scott und Derek und dieser andere Junge der mit ihnen vor dem Jeep stand, aber da ist noch eine andere Stimme. Sie klingt erwachsener als die von Scott, vielleicht einer ihrer Väter oder so. Aber warum sollte Scott oder Dereks Vater bei mir am Bett stehen wenn ich bewusstlos bin? Moment, wo bin ich überhaupt und wieso sind Derek, Scott und der andere Junge da? Ich versuche auszumachen wo ich bin und spüre die Kälte unter mir. Ich habe eine kurze Jeanshose an und spüre eine Art Metall an der Haut meiner Waden. Oh Gott, wollen sie mich aufschneiden? Stecken Scott und der andere Junge mit Derek unter einer Decke und sie wollen mich auch vergewaltigen oder töten?

Komm schon Maggie wach auf! Ich brülle mich innerlich selbst an und fange an zu schwitzen. Mit aller Kraft versuche ich aus der halben Bewusstlosigkeit auf zu wachen aber nichts scheint zu funktionieren.

Plötzlich höre ich wieder Scott sprechen. "Hey, hey Leute sie bewegt sich!"

Ich höre Schritte und plötzlich habe ich eine Hand auf der Wange. "Maggie! Hey Maggie! Kannst du mich hören? Ich bin es Scott."

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll, immerhin weiß ich nicht was da in dem Keller los war und vor allem was diese Frau war. Und warum sie plötzlich aussah wie eine Katze und Krallen hatte und Schnurrhaare und einen Schwanz. Puh, ok Maggie, durch atmen. Eine Panikattacke kannst du jetzt nicht gebrauchen.

Auf einmal fängt jemand an auf meine Wange zu schlagen. Erst leicht dann immer fester. Ich denke das es Scott ist denn immer wieder sagt er ich soll aufwachen.

"Ihr Herzschlag wird schneller." merkt Derek an und ich verdrehe mental die Augen. Ist unser Frauenquäler jetzt auch noch Arzt?

Aber er hat Recht, mein Herz wird schneller und ich fühle wie ich meine Finger bewegen kann. Und da passiert es endlich. Ich öffne leicht die Augen, nur einen Spalt, und schließe sie direkt wieder. Es ist echt hell hier drin.

Nach weiteren Versuchen öffne ich sie dann schließlich ganz und sehe 4 verschwommene Gesichter die über mich gebeugt sind.

"Na endlich. Hey, alles in Ordnung?" wieder Scott.

"Wo bin ich?" frage ich verwirrt und halte mir eine Hand vor die Augen um sie ganz aufzumachen. Als ich mir sicher bin das ich nicht mehr verschwommen sehe nehme ich die Hand weg und sehe in das Gesicht von Scott. Neben ihm stehen der Junge von heute morgen und Derek sowie ein Mann in einem Arztkittel. Er ist etwas dunkelhäutiger und sieht sehr freundlich aus.

"Du bist in der Tierarztpraxis von Doktor Deaton." sagt Scott vorsichtig und mein verwirrter Blick wird noch verwirrter.

"Tierarztpraxis? Und wer ist Deaton?"

Der dunkelhäutige Mann hebt die Hand und tritt einen Schritt vor.

"Das wäre dann ich. Hallo Maggie, schön dich kennen zu lernen." er reicht mir die Hand und ich nehme sie zögerlich.

"Das mag jetzt alles sehr verwirrend für dich sein, aber bevor wir dir alles erklären müssen wir sicher gehen das mit dir alles in Ordnung ist und du gesund bist. Ich werde dazu ein paar kleine Tests machen, reine Routine okay?" Ich nicke langsam und lege mich wieder hin.

Nachdem Deaton meine Reaktion, Augen und Puls sowie Herschlag getestet hat nickt er den anderen zu. "Es geht ihr gut, sie hat keine bleibenden Schäden." Er zögert kurz, dann zeigt er auf meinen Bauch. "Naja, außer.." er beendet seinen Satz nicht und ich sehe an mir runter.

Mein kompletter Oberkörper ist in einen riesigen, weißen Verband gehüllt und man sieht an manchen Stellen rote Flecken durch scheinen. Ich sehe die anderen erschrocken an und bekomme von jedem von ihnen einen mitleidigen Blick.

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt