Abschied

1.9K 63 5
                                    

~Maggie~
*eine Woche später*

Die Abschiedsparty von Derek und Stiles ist so vieles, aber ganz bestimmt nicht leicht. Wir haben alle viel Spaß, lachen unheimlich viel miteinander und erzählen uns lustige Geschichten, obwohl man natürlich immer im Hinterkopf hat das dies der letzte Abend ist den wir so als Rudel miteinander verbringen werden.

Scott hat sich zwar mit der Tatsache das sein bester Freund und sein erster Beta das Land verlassen abgefunden und versteht natürlich auch ihre Entscheidung und ihren Wunsch nach Sichereit, dennoch merkt man ihm deutlich an wie gedrückt seine Stimmung ist und wie schwer es ihm manchmal fällt zu lächeln obwohl er wahrscheinlich lieber weinen würde.

Auch Stiles und Derek haben die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht, naja Derek guckt ehe neutral aber wenn man bedenkt das er sonst immer geguckt hat als würde er uns alle umbringen wollen kann man das als Lächeln zählen. Sie unterhalten sich rege mit Allen und auch sie lassen sich ihre Trauer darüber das sie bereits heute Nacht noch nach Italien fliegen nicht anmerken. Wir haben Bilder von ihrer Wohnung gesehen und ich muss zugeben, es sieht fantastisch aus. Es ist geräumig aber nicht zu groß und hat tolle, hohe Wände mit großen Fenstern. Sie haben sogar ein extra Zimmer, was angeblich ein Hobbyraum werden soll aber Scott vermutet das Stiles Derek überreden will ein Kind zu adoptieren. Sein Kinderwunsch war schon immer groß.

Scott hat in den letzten Wochen viel über Stiles' und seine Kindheit geredet und hat mir stundenlang erzählt was für einen Unsinn sie angestellt haben als sie noch klein waren. Da kann man wirklich Mitleid mit Melissa und dem Sheriff bekommen.

Auch der Rest des Rudels ist traurig. Alle sind hier um die Beiden zu verabschieden, wirklich jeder. Ethan und Aiden, Lydia,  Allison, Kira, Liam, der Sheriff, Melissa, Chris Argent, Deputy Parish, Scott und ich. Alle verstehen sich wirklich gut und sogar Chris und Derek unterhalten sich wie alte Freunde.

"Lydia!" rufe ich in die Küche und warte bis meine erdbeerblonde Freundin zu mir kommt.  "Was gibt's?" fragt sie mich mit einem breiten Lächeln und ich nehme ihre Hand und führe sie zum Balkon. Auf halbem Weg sitzen Ally und Kira auf der Couch und reden über irgendeine Serie die ich nicht schaue und bemerken erst nicht das wir auf sie zu kommen. Als Allison uns dann aber sieht grinst sie uns freundlich an und auch Kira hebt ihren Blick in unsere Richtung. "Ihr Zwei, mitkommen." sage ich in einem Befehlston und beide stehen sofort auf, Ally salutiert sogar kurz.

Allison und ich sind in der letzten Zeit doch noch gute Freundinnen geworden und auch Kira und ich verstehen uns gut, auch wenn die Stimmung manchmal noch etwas komisch ist. Lyds und ich sind fast wie Schwestern und ich liebe sie wirklich. Wir unternehmen viel wenn Scott in der Uni ist und sie ist ständig mit mir unterwegs Dinge für die Hochzeit erledigen und plant fast die ganze Feier für uns. Hätte ich sie nicht, wären mir wahrscheinlich schon die Nerven durch gebrannt.

Auf dem Balkon drehe ich mich zu den drei Mädchen um und schaue in ihre misstrauischen Gesichter. Als ich auch nach einer Minute nichts sage sehe ich wie Lydia ungeduldig wird und an einer Strähne ihres langen Haares zieht. "Warum sind wir hier?" fragt sie schließlich und ich kann mir ein leises Lachen nicht verkneifen.

"Also," beginne ich und sofort werden ihre Blicke wieder interessiert und aufmerksam. "wie ihr wisst, heirate ich schon in einem Monat und ja, was ist eine Braut ohne tolle Brautjungfern? Deswegen habe ich mir gedacht, also nein ich habe gehofft das ihr drei diese Aufgabe übernehmen werdet und bei meinem großen Tag an meines Seite steht." Ich greife in meine Hosentasche und hole drei kleine Säckchen raus während ich rede. Ein rotes mit einem kleinen Fuchs darauf für Kira, ein blaues mit einem Bogen darauf für Ally und ein grünes mit einer Krone darauf für Lydia. Ich gebe ihnen die Säckchen als ich fertig bin und sehe sie erwartungsvoll an.

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt