Narben

3.2K 102 18
                                    

~Scott~
Wir alle sitzen um Stiles herum und warten das die Behandlungen anschlagen und er wach wird. Es sieht aber schlecht aus. Er hat enorm viel Blut verloren und sein Herz ist schwach.

Maggie hat sich von dem Schock wieder erholt und sie ist fast die Alte. Sie wird noch etwas brauchen um das alles zu verarbeiten, aber sie schafft das, sie ist sehr stark.

Ich hasse mich dafür das sie kein normales Leben mit mir haben kann. Das sie durch meine Welt immer in Gefahr ist. Sie hat ein normales Leben verdient, keins wo sie jeden Tag Angst haben muss. Aber wir können es nicht ändern, der Bund ist da.

"Wie geht es ihm?" fragt sie mich als sie sich neben mich setzt und ihren Kopf auf meine Schulter legt.

"Ein wenig besser, aber noch lange nicht gut. Wie geht es dir?" sie atmet einmal schwer und ich lege ihr den Arm um die Schultern und ziehe sie näher zu mir.

"Mir geht es soweit gut, dank Derek. Er hat mir mein Leben gerettet. Ihr beide. Danke." sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und steht auf.

"Wo gehst du hin?" sie dreht sich nur kurz um und schenkt mir ein Lächeln, dann kniet sie sich neben Derek an Derek's Bett auf dem Stiles liegt. Ich entscheide mich die beiden alleine zu lassen und signalisiere dem Rest des Rudels das sie mir runter ins Wohnzimmer folgen sollen.

~Maggie~

Derek tut mir unendlich leid. Ich meine ich weiß noch wie ich mich fühlte als Scott fast starb und wenn ich mir nur vorstelle wieder in dieser Situation zu sein zerreißt es mir das Herz.

Als ich neben Derek knie sagt er nichts. Er hält weiterhin Stiles' Hand und verdrückt die Tränen die drohen aus seinen Augen zu kullern.

"Er ist dein Mate oder?" Derek hebt seinen Blick, es scheint so als hätte er mich gar nicht bemerkt. Langsam nickt er und sieht wieder in Stiles' friedliches Gesicht. "Hat dir Scott das erzählt?" er wirkt nicht sauer, es ist einfach eine Interessefrage.

"Nein. Geheimnisse seines Rudels nimmt er sehr ernst. Er würde niemals so etwas weiter erzählen. Ich weiß einfach wie es ist und man sieht was er dir bedeutet."

"Ja, ihm ist es sehr wichtig ein guter Alpha zu sein."

"Ja das stimmt. Darf ich fragen wie lange du es schon weißt?" Derek scheint kurz zu überlegen, atmet dann aber tief ein und seufzt laut. "7 Jahre und 4 Monate. Ich hab es in dem Moment gespürt als ich ihn zum ersten Mal im Wald getroffen habe. Es war wie ein Feuerwerk. Sofort da. Seit dem muss ich ihn beschützen und alles dreht sich für mich darum ihn glücklich zu sehen. Naja unterbewusst. Ich wollte es nie wahr haben. Ich meine, ich war nicht schwul und außerdem war es der dünne, wehrlose Stiles. Er ist alles was ich will aber ich denke ich wollte nicht das mich so etwas wie ein Bund verwundbar macht. Und das macht dich ein Mate auf jeden Fall, aber auf eine positive Art und Weise das weiß ich jetzt. Ich bin sogar mit meiner damaligen Freundin weg gegangen. Ich dachte wenn ich eine Freundin habe und Beacon Hills verlasse geht der Bund weg. Aber das Gegenteil war der Fall. Es hat mich fast zerrissen und Breaden hat es gemerkt, sie hat mir eines morgens gesagt das sie es weiß und das ich zu meinen Gefühlen zu ihm stehen soll, dann ist sie gegangen und ich bin zurück nach Beacon Hills. Er macht einen anderen Mensch aus mir, ich meine ich weiß gar nicht warum ich dir das erzähle. Das habe ich noch niemandem außer Scott erzählt."

"Ich verstehe was du meinst. Mir macht das alles auch Angst, aber ich liebe Scott und ich weiß er ist der Richtige. Und Derek, ich verspreche dir das ich es keinem erzählen werde." ich halte kurz inne. Habe ich gerade gesagt das ich Scott liebe? Ich kenne ihn erst eine Woche..kann man jemanden dann schon lieben? Naja, es ist ja keine normale Liebe.

Der Junge Mit Den Roten Augen || Scott McCall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt