"Dann werden wir wohl demnächst zusammen auf der Bühne rumknutschen müssen. Freu mich schon, Shawty."
Ich drehte mich geschockt zu der Stimme um und hoffte, mich verhört zu haben. Eine Illusion. Doch leider war es nicht so. Lili schaute geschockt zwischen mir und Thaddeus hin und her, Alex schaute leicht misstrauisch drein und Ardian fing an zu grinsen. Sie gaben sich gegenseitig einen Handschlag und fingen an zu lachen. Danach schaute Thaddeus mich an und erwähnte dass die Hauptpersonen sich am nächsten Morgen im Bühnenraum treffen sollen und sich über ihre Skripte austauschen sollen. "Müssen wir? Ich will nicht wirklich jeden Morgen mit euch Idioten verbringen müssen."sagte ich zu den beiden BadBoys und ging. Dass mir Schauspiel mein restliches Jahr so versauen könnte, hätte ich nicht gedacht. Wegen der eigentlich liebsten Sache meines Lebens werde jeden Tag schlecht gelaunt Aufwachen. Na super.
Lili und die anderen holten mich schnell ein und meine beste Freundin fragte mich, was los sei. "Ich will mit diesen Möchtegern-Bösewichten nicht spielen, geschweige denn überhaupt mit ihnen reden. Und jetzt muss ich diesen Thaddeus auch noch ablecken oder was?",regte ich mich darüber auf. Es durfte doch nicht wahr sein, er war der einzige der ganzen Uni, den ich abgrundtief hasste und jetzt musste ich mit ihm eins auf verliebtes Pärchen machen oder was? Also so weit kommts noch.
Die nächsten Stunden verliefen reibungslos, bis es zur Mittagspause klingelte. Ich hatte mir angewöhnt, sofort nach dem Klingelzeichen auf den Pausenhof zu gehen, mich auf meine heiss geliebte Bank zu setzen und danach entweder Musik zu hören, zu rauchen oder - so wie zum Beispiel jetzt in diesem Augenblick - mir etwas zum Lesen mitzunehmen. Jedoch hatte ich mir an diesem Tag das Skript vom Theaterstück mit rausgenommen und begann, es mir durchzulesen. Ab und zu machte ich mir ein paar Notizen und markierte ein paar Wörter, doch alles in einem war es gut geschrieben. Es gefiel mir eigntl sehr gut und ich würde es mir gern anschauen. Wenn nicht gerade ich die reizende weibliche Hauptperson spielen müsste.
Dieses Mal wurde ich mal nicht von der Gang gestört, doch Alex kam zehn Minuten später und leistete mir somit Gesellschaft. Ich bot ihm eine Zigarette an, doch er lehnte dankend ab. Wir Redeten über das Theaterstück, da ich meine Lesung fortsetzte. Ich versuchte, die Wörter so gut wie möglich zu betonen, doch es scheiterte kläglich. Ich glaube, ich muss mir das nochmal zuhause in Ruhe durchlesen. Anders würde das nichts werden. Ich hatte zwar schon in der Schule in der Theater AG mitgeholfen und mitgespielt, aber ich hatte noch nie eine Hauptrolle ergattert. Es war so aufregend, jedoch hatte ich zusätzlich auch noch Angst dass ich es irgendwie vermasseln würde.
Alexander holte mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität, da er mich an der Schulter rüttelte und behauptete, dass wir Besuch bekommen würden. Ich schaute in die Richtung, in die er zeigte und sah die Barbie mit ihren beiden blonden Freundinnen. Nichtmal in den Pausen kann sie mich in Ruhe lassen. Ich verdrehte die Augen als ich die Gruppe sah und wollte eigentlich aufstehen, doch Blondie hielt mich davon ab, indem sie mich zurück auf die Bank schubste und vor mir stehen blieb. "Bitch, ich hab dir gesagt du sollst Taddli in Ruhe lassen, sonst bekommst du Ärger. Und wie ich gehört habe, hast du dich für die zweite Variante entschieden. Also, hast du was dazu zu sagen?" Ich wusste erst nicht was sie wollte, doch dann checkte ich es endlich.
"Du denkst doch nicht im Ernst, dass ich das freiwillig wollte oder wie?! Jetzt hör mir mal zu, Püppchen." Ich stand auf und ihr nun genau gegenueber.
"Ich würde freiwillig nicht mal mit dem im gleichen Fahrzeug sitzen wollen, da kommt mir schon alles hoch. Also halt gefälligst deinen Mund, verbreite keine Thesen von denen du keine Ahnung hat und verpiss dich, bevor ich richtig sauer werde." ... Und das war nicht gelogen. Langsam wurde ich wirklich sauer.
Zu meinem Erstaunen ging sie wirklich und verabschiede sich mit dem Worten "wir sehen uns wieder Bitch, aber auf jeden Fall nicht friedlich." Ich würde gern mal wissen, von wem sie die Information hat dass ich mit ihm ein verliebtes Paar spielen muss. Doch wenn sie es wusste, dann wahrscheinlich auch die ganze Schule. Spätestens morgen wussten alle Bescheid. Na super.
Ich ging mit Alex rein - der ein wenig eingeschüchtert wirkte - und wir trafen uns mit den Anderen. Dort erzählte ich ihnen etwas ueber den Vorfall von gerade eben, weil Lili Alex anstarrte und fragte warum er so komisch war. "Miss Lass-Meinen-Taddli-In-Ruhe konnte keine Minute warten und machte mich dumm an weil ich mit ihrem Schatzi auf verliebtes Pärchen machen muss. Hab sie aber zur Schnecke gemacht und jetzt ist er ein wenig eingeschüchtert." Nachdem sie die Informationen verarbeitet hatte, fing sie an heftig zu lachen. Da ihre Lache mega ansteckend war, mussten wir natürlich auch sofort lachen. Selbst mein bester Freund begann zu schmunzeln und als wir uns alle beruhigt hatten, setzten sich alle auf ihre Plätze. Denn der Matheunterricht begann.
DU LIEST GERADE
[ABGESCHLOSSEN] Fight, Love, Apocalypse. ~Taddl FF~
FanfictionDie Kampfelite der Übernatürlichen. Sie war dafür da, um die Menschen zu beschützen. Egal, vor was. Und jedes Jahrzehnt werden neue Auszubildende rausgesucht. Er ist unter ihnen. Taddl. Er fährt mit ins Trainingslager. Und dann, dann sieht er sie...