Ich rannte. Rannte um mein Leben. Hinter mir, eine röchelnde Meute. Sie waren zwar nicht sehr schnell, doch ich wusste, dass vor mir irgendwann eine Klippe kommen würde. Also mußte ich die richtige Abzweigung zum Ausgang aus diesem Labyrinth finden und ich wär gerettet. Ich sah die ersten Türen aufkommen. Ich musste die dritte nehmen. Die erste Tür, die zweite Tür. In die nächste stürzte ich rein und sah die erste Illusion. Ich sah, wie Zombies mein Haustier verspeisten. Einen Husky namens Hail. Mir kamen bei diesem Anblick die Tränen in die Augen geschossen, doch dann rief ich mir etwas ins Gedächtnis. "Das ist nur eine Illusion!"
Ich lief weiter und traf auf einen Regenwald. Von allen Seiten kamen Schreie von einer bestimmten, geliebten Person. Ich rannte gerade aus weiter und kam nach einer kleinen Weile auf eine Lichtung und entdeckte Taddl. Die Zombies liefen auf ihn zu und schnappten sich ihn. Er erblickte mich und streckte seine Hand nach mir aus. Sofort rannte ich in seine Richtung, so schnell ich konnte. Doch ich kam zu spät: die Untoten hatten ihn bereits erwischt. Er verzog sein Gesicht schmerzerfüllt und schrie. Der Schmerzensschrei hinterließ nur Gänsehaut und ich sank auf die Knie. Ich weinte, doch dann spürte ich eine Kraft in mir. Sie fühlte sich gut an. Warm. Und kalt zugleich. Es war ein....interessantes Gefühl.
Ich stand auf und lief genau auf die Infizierten zu. Ich zerstörte das Hologramm und lief einfach weiter. Dann ging ich durch die nächste Tür und sah das Grauen.Die wichtigsten Personen in meinem Leben Standen dort zusammengereiht und mir zu winkend. Ich wollte gerade zu ihnen gehen, dann geschah es. Alles ging in Flammen auf. Ich sah sie brennen. Meine Eltern. Freunde. Familie. Sie brannten vor mir, starben, und ich stand einfach davor und konnte mich nicht bewegen.
×~×~×
Ich erwachte schweißgebadet und mit nassem Gesicht auf meinem Sofa und merkte, wie gerade ein Horrorfilm lief. Silent Hill. Ja, kein Wunder, dass ich so einen Mist träumte. Ich machte den Fernseher endgültig aus und sah sie. Die Halluzinationen und Folgen von dem Geheimprojekt: eine Dunkelheitsphobie. Ich verbrachte cirva vier Jahre in Dunkelheit, und dort spielten sich meine schlimmsten Alpträume ab.
Ich rannte in mein Bett und zog mir die Decke über den Kopf. Ich schloss die Augen und wartete, bis die Müdigkeit mich übermannte. Doch dieser Zustand hielt sich nicht sehr lang.Vier Stunden später musste ich schon wieder aus den Federn, um mich fertigzumachen, da ich in die Schule mußte. Ich hatte echt keine Lust, geschweige denn Kraft für Schule. Aber schliesslich musste ich gehen. Also macht ich mich - angezogen, geschminkt, mit vollem Magen und mit drei bis vier Stunden Schlaf - auf den Weg in die Schule.
Ich traf mich wieder mit Lili auf dem Parkplatz und zusammen gingen wir über den Schulhof. "Was ist los mit dir? Du siehst so fertig aus..", fragte sie mich mitleidig. Nachdem ich mir mit der Hand durch mein Gesicht gefahren war, gab ich ihr eine kurze Erklärung. "Naja.. ich hatte Alpträume, nichts Schlimmes.. Keine Sorge." Zur Unterstützung lächelte ich sie an und sie gab sich mit der Antwort zufrieden. Anfangs.
Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wie der Badboy aus meiner Klasse - keine Ahnung mehr wie der Vogel hieß - mir hinterher lief und mich immer wieder etwas fragte.
"Hey Kleine, heut mal das Make-up vergessen oder warum bist du so blau unter den Augen?", lachte er provokant. Ich lief an ihm vorbei und erwiderte gelassen: "Kann dir doch egal sein, wenigstens hab ich mein Makeup nicht in den Haaren kleben." Lili lachte und klatschte mit mir ein. Sie fand es richtig cool, dass sich endlich mal jemand - ausser ihr - gegen die beiden wehrte. Natürlich verstarb das Lachen der Jungen vollkommen, da sie mir und meiner Freundin sprachlos hinterher sahen.Langsam fing es wirklich an, mir Spaß zu machen.
DU LIEST GERADE
[ABGESCHLOSSEN] Fight, Love, Apocalypse. ~Taddl FF~
FanfictionDie Kampfelite der Übernatürlichen. Sie war dafür da, um die Menschen zu beschützen. Egal, vor was. Und jedes Jahrzehnt werden neue Auszubildende rausgesucht. Er ist unter ihnen. Taddl. Er fährt mit ins Trainingslager. Und dann, dann sieht er sie...