Diese Mal war es nur komisch, ich hatte keinen Traum oder sowas, sondern nur Schmerzen.
Das erste, was mir in den Blick fiel, war Elijah, der in Ketten gelegt war und schlaff wie ein Sack in diesen hing.
Und kleine Blicke zu meinen Seiten zeigte mir, dass es mir und Klaus nicht anders ging. Aber was war das? Wo waren wir?
Klaus stöhnte und fauchte immer wieder vor Wut und Schwäche. Er war hilf- und wehrlos...wie jeder von uns.
Und ich verstand jetzt erst so richtig, welche Bürde es war, mit den Mikaelsons in Kontakt zu stehen.
Auf Einmal röhrte eine tiefe, durchdringende Stimme um die Ohren. "Na Leute? Habt ihr gesehen, dass ihr immer noch nicht sicher vor uns seid?" Fragte er. Ich hätte lieber mal gewusst, wer das überhaupt war, der mir da irgendeinen Scheiß in die Ohren warf.
Ich sah mühevoll nach oben und traf auf einen brünetten Mann. Wer war das denn? "Wer bist du überhaupt?" Fragte er jetzt und legte seinen Zeigefinger unter mein Kinn, um mich zum Blickkontakt zu zwingen.
"Lass sie in Ruhe. Sie hat nichts mit all dem zu tun." Fauchte Klaus stöhnend und warf dem Typen vor mir einen tötenden Blick zu.
"Ach Klaus...was ist schon dabei, dass ich die Hübsche da interessant finde? Eifersüchtig oder was?" Lachte der Sack nun und grinste Klaus verschlagen an.
Ich zog meinen Kopf zurück und warf dem dann einen verabscheuenden Blick zu. Danach ging er mir durch die Haare und blaffte: "Also schüchtern ist sie definitiv nicht. Das macht sie unsympathisch." Und beäugte mich dann weiterhin kritisch.
"Kannst du mir ja auch direkt mal sagen, wie du heißt, wenn du mich schon kritisieren musst." Brummte ich jetzt mit möglichst tiefer Stimme, dadurch wurde das aber eher zu einem beknackten Keifen.
"Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht." Stellte der Typ klar und grinste dann wieder. Mann ich konnte den jetzt schon nicht leiden! Teil der Mikaelsons war er aber definitiv nicht. Ich hab jetzt ja jeden von denen kennengelernt, wenn auch Finn nur vom Sehen in dem Traum vorhin.
"Sag dann doch einfach was du von uns willst, mann!" Fauchte Klaus genervt und rollte die Augen.
"Weißt du das nicht eigentlich genau, Klaus Mikaelson, der Bastard der mir meine Freundin genommen hat?" Entgegnete der jetzt und blickte zu Klaus, der ihn vermutlich gerade in Gedanken ausweidete.
Ich sah mich kurz zu ihm um und fragte dann neugierig: "Sah sie wenigstens gut aus?" Und verkniff mir dann das Lachen.
Es war doch absurd, dass der Typ ihn wegen einem Mädchen töten wollte.
"Ja...sie war Damian's große Liebe, hat eine Nacht mit mir verbracht und mir das Genick gebrochen, bevor sie abgehauen ist, dafür hat sie dann ihr Herz verloren." erklärte Klaus schnell.
Jetzt wusste ich auch mal, wie der hieß!
"Dann ist das ja Bestrafung genug. Ohne Herz kann man schlecht lieben." Spaßte ich belustigt herum und sah dann lachend zu Klaus herüber, der das nur grinsend erwiderte.
"Leben fällt ihr auch schwer." Fauchte dieser Damian jetzt und funkelte mich hasserfüllt an. Das ging ihm scheinbar nahe, dass ich nicht mal wusste, wer es war und mich trotzdem über sie lustig machte.
Ich zog dann bloß die Augenbrauen hoch und grinste weiter. Was kümmerte es mich schon, ob meine Aussagen Damian verletzten oder nicht. "Und was hat das dann mit mir zu tun?" Knurrte ich jetzt allmählich genervter und sah wieder vor zu ihm.
"Tja...das wüsste ich auch gerne." Gab Damian mir als Antwort und fuhr sich durch die gegelten Strähnen. Dabei ging sein Blick zu Klaus, der ihn sofort angewidert anstarrte.
"Sie kam vor einigen Tagen zu uns, jetzt verbringen wir Zeit zusammen und sie wohnt bei uns." Erklärte er dann schnell und ehrlich.
Was blieb ihm sonst übrig? Hätte er Damian irgendwas vorgelogen, hätte er mich wahrscheinlich dafür getötet.
Ich hatte die ganze Zeit den Gedanken im Hinterkopf, dass mich ein Hybridenbiss ohne Klaus' Blut töten konnte.
"Interessant, und woher kennt ihr euch?" Fragte Damian weiter und schlenderte vor uns herum.
"Ein alter Freund von uns und nebenbei Klaus' erste Verwandlung ist ihr Vater." Erklärte Elijah schließlich und ließ mich ein bisschen erschrecken und ich zuckte kurz zusammen. Vorher noch hing Elijah mehr als schlaff in den Ketten, jetzt starrte er Damian gereizt an und ließ die Ketten ordentlich klirren, so wie Klaus es schon die ganze Zeit tat.
"Was willst du aber jetzt schon großartig machen, Damian?" Fragte Klaus nun und sah den von ihm Angesprochenen mörderisch genervt an.
"Ich kann dich leiden lassen, und genau das hab ich auch vor." Stellte Damian rasch klar und kniff mit einem kurzen Blick zu mir die Augen zusammen.
Warum schaute er mich jetzt so dumm an? Jetzt kam er auch noch einen Schritt näher auf mich zu und griff nach dem Stock über meinem Kopf, an dem meine Hände befestigt waren, damit er mich mit sich ziehen konnte.
Hinter mir konnte ich die Ketten laut klirren hören. Es war Klaus, der sich wie ein Irrer wandt und laut brüllte: "Lass sie in Ruhe! Ich verspreche dir, wenn du ihr etwas antust, bring ich dich um!"
"Dann bring mich mal um." Lachte Damian belustigt und brachte mich zu einem schmerzvollen Schrei, indem er seine doppelten Reißzähne in meinen Hals rammte. Sobald er von mir ab ließ, fiel mein Kopf schlaff auf meine Brust und mein Bewusstsein war weg.-----------------------------------------------------------
Danke an princessgirl02 die dem Feind meiner Geschichte (Damian) einen Namen gegeben hat😘 der Name passt voll zu der Figur und ich hatte überhaupt keine Idee.
Schaut euch auch mal ihre Harry Potter FF an. Die ist Klasse😍😍😍
DU LIEST GERADE
New Girl in New Orleans || The Originals FF
FanfictionJolene Castle kam im Jahr 1001 n.Chr. als Tochter von Lucien Castle und Aurora DeMartel zur Welt. Schon als klar wurde, dass die Mikaelsons das Leben des Hofes auf den Kopf stellen würden, beschlossen Lucien und Aurora ihre Affäre geheim zu halten...