"Also, was willst du jetzt schon wieder? Hattest du nicht schon genug, als deine kleine Hexe dir den Dolch rausziehen musste?" Fragte Klaus rasch und mit aufbrausender Stimme. Dabei blieb er neben mir stehen und....richtete meine Haare? Ich zuckte ein wenig zusammen, schreckte aber nicht vor ihm zurück. War das ein Trick?
Damian funkelte Klaus voller Hass an. Es war so klar, dass es noch zu einem Kampf kommen würde.
"Es war ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ich euch endgültig töten kann!" Lachte Damian direkt und warf mir einen belustigten Blick zu.
"Eher noch freut es mich, dass ich dich töten kann!" Fauchte ich entgegnend und trat einen Schritt vor, was Zelena, seine Hexentrulla offensichtlich als Angriff sah. Sonst hätte sie nicht ihre Hand gegen mich erhoben und mich durch den Hof geschleudert. Dadurch hab ich einen Luftzug erzeugt und prallte ordentlich auf den harten Steinboden. Zum Glück kam ich nicht mit dem Kopf auf, der Einschlag hätte ihn mir sprengen können.
Sofort und vor Allem knurrend richtete ich mich auf und drehte mich zu den Anderen. Elijah stand nun bei Klaus und Klaus biss Zelena einfach in die Kehle, als wäre sie keine Hexe.
Sofort kam es zu einem bissigen Wirr Warr. Anders konnte man es nicht erklären. Klaus biss Zelena, Damian biss Klaus, Elijah biss Damian. Und alle außer Elijah schrien wie am Spieß...na ja, eher schnaubten. Man hörte Klaus und Damian nicht, weil ihre Mäuler mit anderen Dingen beschäftigt waren. Sowie Elijah von Damian abließ, klappten alle anderen wie ein Kartenhaus zusammen.
Sofort raste ich zu Elijah heran und packte Damian am Kragen, um ihn aufzurichten. Elijah machte sich an Klaus zu schaffen und flößte ihm Blut ein. Dadurch wachte Klaus aber nicht auf.
Ich war noch mit Damian beschäftigt, schließlich fesselte ich ihn mit den Händen über dem Kopf an die Treppe im Flur und klopfte ihm auf den Bauch, als plötzlich Elijah nach mir rief. "JOLENE!!! Hol ne Spritze!" Befahl er mir lautstark. Er musste aber nicht lange warten, da ich sofort ins Bad raste und Sekunden später mit der Spritze in der Hand neben ihm stand. Sofort stieß Elijah seinem Bruder die Spritze in den Arm und zapfte etwas Blut ab und steckte die selbe Nadel in seinen Mund, um ihn mit seinem eigenen Blut zu heilen.
Das funktionierte auch recht gut. Ein paar Sekunden später kam Nik zu sich und knurrte direkt: "Wo ist Damian?" Alles andere war ihm egal.
Sofort richteten wir ihn auf und ich zischte schnell: "Viel Spaß wenn du in den Flur kommst."
Er grinste und raste los. Kaum später war im Haus ein lauter Schmerzensschrei zu hören, der von Damian ausging. Und genau dieser Schrei war wir Musik in meinen Ohren. Anhand von Elijah's Blick auch für ihn. Diese Erleichterung konnte man einfach nicht nachahmen.
Wenig später schleppte Klaus den völlig von Blut überströmten und bewusstlosen Damian quer durch den Innenhof und ließ ihn in einer Ecke liegen.
"Ich hoffe, du beseitigst diese Sauerei auch irgendwann." Knurrte Elijah nur und musterte Klaus ernst, der grinsend und blutverschmiert vor ihm stehen blieb und dann klarstellte: "Natürlich mache ich das noch. Warte noch kurz, okay?" Danach drehte er um, kniete sich vor der stöhnenden Zelena nieder und gab ihr Blut. Dann redete er sicher auf sie ein: "Du wischst das Blut hier auf und greifst uns nie wieder mit Hexenkraft an." Sie wiederholte seine Worte starr und trottete dann an uns vorbei.
Elijah dachte sich wahrscheinlich, was Klaus bloß für ein kleines Arschloch war. Wie faul vor Allem.
"Zufrieden?" Meinte Klaus leise und packte im Vorbeigehen meinen Arm, um mich mit sich zu zerren.
Ich stolperte ihm hinterher die Treppen hoch bis zu Kol's Zimmer wo wir anhielten und er beide Hände auf meine Schultern legte. "Was gibt's?" Fragte ich knapp und sah den Urhybriden an. Etwas Anderes blieb mir ja nicht übrig. "Dein Zimmer ist zerstört, oder?" Fragte er schnell. Ich nickte. "Dann schläfst du ab sofort in Kol's Zimmer. Das solltest du ja schon kennen." Keifte er sichtlich enttäuscht und abwertend. Das war so klar. Das war echt so klar.
"Klaus, es-" fing ich nur an, da er mich unterbrach.
"Es ist okay, Jolene. Ich hatte noch nicht die Zeit, das mit Cami auch nur halbwegs zu verarbeiten. Versteh also bitte, dass das mit Kol für mich erledigt ist." Brummte Klaus seufzend. Es war klar, dass dem nicht so war.
Deshalb verschränkte ich die Arme und knurrte: "Klaus, es tut mir Leid was mit Cami passiert ist. Die Sache ist eben die, dass es erledigt ist. Vergessen kann man sowas nie, aber man kann darüber stehen und weiter sehen. Und genau das musst du tun."
"Ich kann tun was ich will!" Blaffte Klaus mich an und wollte weiter, doch ich packte ihn und zerrte ihn zu mir. Aufgebracht starrte er mich an und rümpfte kurz die Nase.
"Schon klar. Aber denk drüber nach. Es bringt niemanden weiter, wenn man in der Vergangenheit festsitzt. Außerdem hätte es bestimmt gewollt, dass du weiter siehst." Stellte ich erklärend klar und legte meine Hand auf seine Wange. Man sah ihm die Rage an, die meine Handlung bei ihm auslöste. Er war ein ungezähmtes Tier, ein Monster. Aber nicht so, wie man jedes andere kannte, er war nicht durch und durch böse, auch wenn er sich so ausgab. Klaus Mikaelson hatte eine sanfte Seite an sich, die er nicht jedem zeigte, nicht mal jedem seiner Geschwister. Man musste diese Seite rauskitzeln, indem man ihn forderte...trainieren wollte ich es nicht nennen.
"Niemand hat mich bisher so herausgefordert und es überlebt." Knurrte Klaus direkt und funkelte mich uneindeutig an. Was war das? Was sollte das bedeuten?
DU LIEST GERADE
New Girl in New Orleans || The Originals FF
FanfictionJolene Castle kam im Jahr 1001 n.Chr. als Tochter von Lucien Castle und Aurora DeMartel zur Welt. Schon als klar wurde, dass die Mikaelsons das Leben des Hofes auf den Kopf stellen würden, beschlossen Lucien und Aurora ihre Affäre geheim zu halten...