Jolene's Sicht
Auf Einmal knallte unten etwas. Es war mitten in der Nacht. Klaus und ich haben vorher ausmachen müssen, wer wo schläft...also hat er bei Hope gelegen und ich auf Hayley's Bett.
Aber das Knallen hat mich echt aus dem Schlaf gerissen. Kaum bin ich die Tür raus, stand der völlig wütende Klaus vor mir und knurrte gereizt: "Hope ist aufgewacht..." Ich nickte nur. Jeder ist augewacht.
"Wer auch immer Schuld daran ist, er wird bezahlen." Zischte ich leise und trat dann langsam zur Treppe herunter und erhaschte ein Blick zum Wohnzimmer, indem Jemand herumrannte und immer wieder gegen den Couchtisch stieß.
Eine Weile sah ich mir das an, dann aber raste ich zu ihm vor, schnappte mir im Vorbeigehen an der Bar ein Messer und hielt es dem Typen am die Kehle, sowie ich ihn erreichte und den starken Geruch nach Aftershave in die Nase bekam, den ich kannte und hasste. Kol.
"Was willst du hier, Kol!?" Fragte ich laut, sodass auch Klaus mitbekam, wer unser Gast war.
Langsam stolzierte der Urhybrid dann die Treppe runter und lehnte sich an die Wand neben sich. Seine Haare waren zerzaust und hingen teilweise im Gesicht.
"Wie wär's mit Rache? Frag mich nicht warum Elijah nicht auch hier ist." Knurrte Kol sofort und wandt sich so dass ich einknickte, weil er meinen Arm auf den Rücken verdrehte. So konnte er mir das Messer abnehmen und es mir dann an die Kehle drücken. Ich wollte vor Anspannung schlucken, aber hätte ich das gemacht, hätte ich mir selbst das Messer an den Hals gedrückt.
Ich fauchte nur laut und bekam irgendein wutgegröle heraus, während ich atmete ohne groß den Hals zu bewegen.
Kol drückte die Scheiß Klinge so dicht an meinen Hals, dass mir echt nichts anderes übrig blieb, als mit der halbwegs freien Hand, die nicht auf meinem Rücken hing, Klaus zuzuwinken und um Hilfe zu bitten. Die freie Hand war ja schließlich von Kol's Seite eingeengt.
Sofort stürzte sich Klaus auf seinen Bruder und warf und beide zu Boden.
Na toll...nicht nur bewegungsunfähig, sondern auch noch einen Schlag gegen den Schädel. Kol wehrte sich und wollte mich freigeben, aber weil er neben mir lag und ich auf seinem Arm hing, verpasste er mir einen Schnitt in den Unterarm.
Und genau das brachte ihn zum durchdrehen. Er war ja schon immer so ein Blutsuchti, aber dass er seine Reißzähne ohne Vorwarnung in meinen Arm bohrte konnte nicht mal Klaus vorher ahnen. Trotzdem stieß ich einen lauten Schmerzensschrei aus. Ich hielt es nicht mehr aus, mein Körper tat höllisch weh und mir wurde schwarz vor Augen. Fast schon war ich darüber froh, dass ich ihm wenigstens nicht mehr zusehen musste, wie er mich durch den Arm aussaugte.
Auf Einmal merkte ich ein Handgelenk an meinem Mund und biss mit letzter Kraft zu. Mir war egal, wer es war, aber es half. Das Blut verhinderte meinen Tod.
Irgendwann aber fing Kol an, zu husten und setzte schlagartig und schnaufend von mir ab.
"So ist das nun mal, wenn du Jemanden mit Hybridengift in der Blutlaufbahn beißt." Lachte die tiefe, bedrohliche Stimme von Klaus und mir war klar, dass er mal wieder mein Retter in der Not war.
Kol litt...hörbar. Hätte mich nicht gewundert wenn er gekotzt hätte.
Ich nahm nur leise wahr, wie sich die Haustür öffnete und eine Frauenstimme fragte: "Was ist mit ihr?" Das war wohl Hayley.
"Kol hat sie gebissen. Ich hab ihr gleichzeitig Blut gegeben und das hat Kol etwas geschwächt." Verkündete Klaus schnell. Etwas??? Ja logisch. Weil er ja auch nur gerade am verrecken war.
"Ich glaube...etwas ist eher relativ." Murmelte eine etwas geschwollene Herrenstimme nun. Elijah. Also war auch er da. Erleichterung brachte mir das ja nicht gerade...aber was Kol betraf war das wohl besser.
"Sie sollte gleich wieder zu sich kommen." Stellte Klaus jetzt klar und ignorierte seinen Bruder einfach.
Allerdings hat er völlig richtig geraten, meine Atmung verstärkte sich, die Wunden heilten und meine Augen öffneten sich. Als ich begann, wahrzunehmen, was um mich herum war, stellte ich fest, dass sie Alle...außer Kol....mich so gebannt anstarrten, als wäre ich nicht von dieser Welt. "Klaus? Elijah? Hayley? Was ist mit Kol?" Fragte ich knapp und rieb mir die Augen.
"Für's Erste ist er erledigt...aber ich schaff ihn aus der Stadt bevor ich ihn wieder ins Leben hole." Versprach Klaus sofort und zog damit Elijah's Verwunderung auf sich.
"Wieso das denn?" Fragte er ihn.
Klaus runzelte nur die Stirn und zischte dann: "Weil er verrückt geworden ist...schon allein, wie plötzlich er über Jo hergefallen ist. Niemand ist noch sicher vor ihm."
Hayley nickte verstehend und stimmte darauf ein: "Du hast Recht, Klaus. Kol ist nicht mehr der Selbe, seitdem Davina gestorben ist."
Und wer war jetzt Davina?
"Dann mach mal Niklaus, ich passe auf Jolene auf." Murmelte Elijah rasch und kniete sich zu mir nieder.
Alles klar...seit wann brauchte ich bitte jemanden, der mich beschützte???
"Und...du tötest sie auch nicht?" Fragte Klaus besorgt und warf seinem Bruder einen drohenden Blick zu. Was er wohl täte, hätte Elijah mich getötet...
"Sie ist kein Teil der Familie, aber wenn sie dir etwas bedeutet, werde ich sie so behandeln, Niklaus. Ich hab es eingesehen..." gab Elijah nun von sich und seufzte dann knapp auf.
Da hatte ich nochmal das Glück gehabt, dass Elijah doch noch zur Vernunft gekommen ist.
Dass mich seine Aussage fuchste hielt ich erstmal zurück. Das war die Aufregung einfach nicht wert.
DU LIEST GERADE
New Girl in New Orleans || The Originals FF
FanfictionJolene Castle kam im Jahr 1001 n.Chr. als Tochter von Lucien Castle und Aurora DeMartel zur Welt. Schon als klar wurde, dass die Mikaelsons das Leben des Hofes auf den Kopf stellen würden, beschlossen Lucien und Aurora ihre Affäre geheim zu halten...