Epilog

2.8K 61 6
                                    

Noch am selben Tag holte Klaus Jolene zurück. Als sie aufwachte, lag sie in seinem Bett und er saß bei ihr. Sofort schob sie ihm eine und fauchte ihn an: "Was sollte das denn bitte?"
"Ich hab...nicht nachgedacht." Stotterte Klaus schuldig und kleinlaut.
So kannte sie ihn. Vorschnell und leidenschaftlich. Er kniete sich überall ein bisschen zu sehr rein und zog dafür dann die Karte.
"Mach das nie wieder!" Befahl sie ihm wütend und laut, als dann eine Nachricht auf Klaus' Handy aufflippte, mit der Keiner gerechnet hätte. Freya. "Hayley, Hope und ich kommen gleich zurück. Wir sind abgehauen als unten im Keller Kol's Sarg gerüttelt hat. Ich wollte nicht, dass Hope einen Kampf mitbekommt."
Sofort hoben sich Klaus' Mundwinkel und er rief Elijah zu sich.
Der blieb in der Tür stehen und fragte aufmerksam: "Was ist los? Jolene, er hat dich zurückgeholt."
Jolene nickte und deutete zu Klaus. Sie entschied sich, die Klappe zu halten. Für sie war es noch immer eine sehr heikle Situation.
"Freya, Hope und Hayley kommen gleich zurück. Sie sind abgehauen, als sie Kol mitbekommen haben." Stellte Klaus erleichtert klar und brachte alle zum aufatmen.
Elijah fing an zu Lächeln. So hat Jolene ihn bisher selten gesehen. "Dann ist das Alles ja nochmal gut ausgegangen." Seufzte er erleichtert und legte seine Hand auf seine Stirn.
Er hatte Recht. Damian und Zelena waren tot, Riley war ein Freund, Vincent war ein bellender Hund, kein beißender, Tristan hat es nie aus der Gruft geschafft, Kol hasste die Mikaelsons zwar, ließ sie aber in Ruhe und Hayley, Freya und Hope waren wohlauf.
Als sie mit dem Sonnenaufgang wieder im Anwesen ankamen, wurden sie freudig empfangen und Klaus erklärte ihnen: "Von Kol haben wir nichts mehr zu befürchten. Er hasst uns so sehr, dass es für ihn nichts bringt, uns anzugreifen. Wir lernen ja sowieso nicht daraus."
Jolene begann dabei zu überlegen, ob es vielleicht Klaus' Plan war, sie zu erdolchen, um Kol das denken zu lassen. Das wird sie aber wohl nie erfahren.
______________________________________
Das war's mit meiner Geschichte.😢 ich kann kaum fassen, dass es vorbei ist, aber ich habe die letzten Ideen in die letzten Kapitel gepackt und hoffe, dass es euch gefällt.
Ich kann die Geschichte so ein bisschen mit einem lachenden, und einem weinenden Auge beenden. Durch sie hab ich gemerkt, wie viele Menschen man erreichen kann, wie viele man mit Worten faszinieren kann. Ich denke, das hat mir gezeigt, wie ich weitermachen will. Ihr werdet auf jeden Fall mehr von mir hören^^
XX Bad_Blood_02 XX😘😘😘

New Girl in New Orleans || The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt