Als wir nach Hause kamen, herrschte eine Totenstille. Es war dunkel, die Lichter waren allesamt gedimmt und wir mussten uns auf unsere scharfen Augen verlassen, um nicht gegen irgendeine Kommode oder Schrank zu rennen, womit wir Hayley, Elijah oder Hope geweckt hätten.
Verschlafen gingen wir beide ins Wohnzimmer. Kaum zu fassen, dass das im Wald bald einen halben Tag gedauert hat.
Klaus fläzte sich auf das Sofa und legte seine Beine auf den Sofatisch. Vorerst zögernd setzte ich mich zu ihm und seufzte.
Er merkte, dass mich etwas beschäftigte, deshalb fragte er, was los war.
"Ich will gar nicht wissen, was jetzt noch kommt. Die meisten Hybriden leben noch und die Hexen sind sauer wegen Freyas Zauber, der auf dem Wald liegt." Knurrte ich leise und lehnte mich zurück.
Klaus schloss für einen Moment die Augen und antwortete dabei murmelte: "Mach dir über die Hybriden keine Sorgen. Solange Hope bei uns ist, trauen die sich gar nicht erst zu uns. Sie wissen, was die Kleine für eine Waffe sein kann, selbst wenn ich sie niemals dafür ausnutzen würde."
Ich hoffte, dass Klaus recht behielt. Trotzdem hatten wir viel Theater mit Kol. Klar, gerade eben befand er sich mit einem Dolch in der Brust in einem Sarg aber was brachte das schon? Damian hat es doch auch aus dieser Situation geschafft.
Irgendwann nahm ich wahr, dass Elijah in der Tür stand. Vorsichtig sah ich mich zu ihm um und fragte leise: "Schläft Hayley?"
Elijah nickte und huschte hinein. "Ja, Hope liegt bei ihr." Antwortete er nun und setzte sich zu uns. "Und...habt ihr Damian und Zelena finden können?" Fragte er dann schüchtern und sah mich ruhig an.
"Nur finden?" Fing Klaus lachend an und fuhr sofort fort: "Wir haben sie getötet!"
Sofort sah Elijah uns überrascht und fing an zu lachen. Er wirkte belustigt und meinte dann: "Na ja und was machen wir jetzt? Ich meine...sie sind erledigt, es ist vorbei."
"Definiere vorbei nochmal neu, Elijah." Knurrte eine tiefe Stimme plötzlich. Sie war weder von Klaus noch von Elijah, trotzdem kam mir die Stimme bekannt vor. Verdächtig bekannt.
Sofort blickten wir alle zur Tür und erschraken fast zu Tode. Ich habe noch nie erlebt wie Jemand von den Toten aufersteht aber das war echt sonderbar. Tristan DeMartel stand vor uns, mitsamt Anzug und schiefen Grinsen im Gesicht. Wie war das möglich?
"Müsstest du nicht eigentlich am Grund des Ozeans sein, dazu verdammt auf ewig zu ertrinken? Immer und immer wieder." Knurrte Klaus sofort und blickte Tristan überrascht und skeptisch zugleich an. Offensichtlich konnte er nicht glauben, dass er tatsächlich vor uns stand.
Derweil wartete ich nur ab, bis ich ihm in den Blick fiel. "Ahhh...Jolene. Du bist also auch noch am Leben. Welch ein Wunder." Meinte Tristan aufmerksam und zog überrascht die Augenbrauen hoch.
Wirklich? Wieso sollte ich denn nicht am Leben sein?
Sofort stand ich auf und kam einen Schritt näher. "Aus welchem Grund ist es ein Wunder dass ich am Leben bin?" Brummte ich direkt, als ich plötzlich einen Zug an meinem Rücken merkte.
Es war Klaus, der mich zurück auf die Couch zerrte. Ich sah ihn genervt an als er zischte: "Halt dich zurück, Jo."
Wieso? Dachte er ernsthaft, ich wüsste nicht, wie Tristan tickte? Ich hab jahrelang wegen ihm Höllenqualen gelitten!
"Oh...läuft da zwar zwischen euch? Klaus verteidigt sonst Niemanden außer sich selbst." Lachte Tristan belustigt und schlenderte mit auf den Rücken gelegten Armen zu uns heran.
Wieder stand ich auf, entgegnete nun aber ruhiger: "Beantworte lieber mal meine Frage wenn du nicht wieder auf dem Grund des Meeres versinken willst." Hoffentlich wirkte das bedrohlicher. Klaus machte noch meinen Ruf und meine Wirkung kaputt, die ich mir mit den Jahren aufgebaut habe.
"Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen, das ist Alles." Meinte Tristan schnell und lächelte gestellt ruhig. Mann hasste ich diesen Kerl! Dieser gestellte Mist nervte mich schon ewig.
"Was willst du dann hier? Vor allem wie hast du es geschafft aufzutauchen?" Knurrte Klaus nun und blickte Tristan voller Hass an. Er hasste ihn wie Jeder hier.
"Sagen wir es mal so...ich hatte Hilfe. Ich bin gestorben als du in eurer netten Zwischenwelt warst, Elijah. In der Zeit wurde ich rausgeholt. Keine Ahnung von wem." Erklärte Tristan schnell und ging sich dann durch die Haare.
Klaus nickte unsicher und sah ihn noch immer skeptisch an.
"Na gut...aber was willst du hier?" Fragte Elijah jetzt und verschränkte die Arme, während er aufstand.
Ich hatte immer noch einen Hals auf Tristan und strengte mich überhaupt nicht an, meine Wut auf ihn zu verstecken.
"Ich wollte die Strix wieder übernehmen." Murmelte Tristan sofort und überraschend freundlich. Was ist bloß in ihn gefahren? Elijah hat die Strix aufgebaut, Tristan hat sie kaputt gemacht.
"Die Strix gibt es nicht mehr, also kannst du gehen." Knurrte Klaus sofort und setzte sich wieder. Er wirkte genervt und lehnte sich sofort zurück.
Auch ich hätte mich über Ruhe gefreut, jetzt war Tristan hier, das bedeutete nie irgendwas in der Art von Ruhe.
"Das könnte ich...werde ich aber nicht. Ihr habt meine Schwester getötet. Wieso sollte ich euch nicht hier und jetzt töten?" Fragte Tristan mit einer gefährlichen Ruhe in der Stimme.
Völlig unerwartet raste ich auf ihn zu und brach ihm mit einem Ruck das Genick. "Weil ich schneller bin." Knurrte ich schnell und schob ihn vor mich auf den Boden.
Die Brüder sahen mir an, wie genervt ich war. Ich sah ihnen die Lustlosigkeit ja genauso an. Deshalb stellte ich danach klar: "Ich schaffe ihn weg. Geht meinetwegen ins Bett, ja?"
Klaus und Elijah nickten und trotteten an mir vorbei. Sofort hob ich Tristan auf meine Arme und schleppte ihn raus in den Innenhof.
Dort angekommen holte ich mein Handy raus und rief Riley an. Hoffentlich war er noch wach.
______________________________________
Hallo Leute 😆😆😆
Dank EUCH hab ich die 1k geknackt! Ich bin so stolz auf mich und bin euch echt so dankbar dafür.
Leider muss ich aber sagen, dass ich nicht mehr so viele Kapitel mache oder sie nicht mehr so regelmäßig kommen werden.
Meine Andere FF (Don't Look Back) ist zwar nicht so beliebt, aber ich habe total viele Ideen dafür, während meine Ideen für die Geschichte hier ziemlich schwach oder sehr selten aufkommen.
Also wenn ihr noch Ideen habt wie es weitergehen soll, meldet euch bei mir
😍XX Bad_Blood_02 XX😍
DU LIEST GERADE
New Girl in New Orleans || The Originals FF
FanfictionJolene Castle kam im Jahr 1001 n.Chr. als Tochter von Lucien Castle und Aurora DeMartel zur Welt. Schon als klar wurde, dass die Mikaelsons das Leben des Hofes auf den Kopf stellen würden, beschlossen Lucien und Aurora ihre Affäre geheim zu halten...