"Das tut mir schrecklich leid." Entschuldige ich mich und komme mit einem nassen Geschirrtuch wieder. Ich setze mich neben Ethan und betupfe seine Nase damit. Er verzieht das Gesicht. "Autsch." Entweicht es ihm, doch dann entspannen sich seine Gesichtszüge wieder etwas.
"Wer war der Typ?" Fragt Ethan und zwingt sich ein Lächeln auf. "Mein Ex. Er ist ein Arsch, aber ich werde ihn nicht los." Liegt wohl größtenteils daran, dass ich ihn nicht los lasse.
"Hast 'nen tollen Ex." Lacht Ethan, doch verzieht gleich wieder sein Gesicht. Ich nehme das Geschirrtuch von seinem Gesicht und lächle ihn an. "Ich weiß." Murmel ich, stehe auf und wickle ein Kühlpack in das Geschirrtuch. Ich setze mich zurück zu Ethan.
"Solange du nichts mehr für ihn empfindest, ist alles gut." Ertönt es einen Meter neben mir. Ich schaue erschrocken in Ethan's Augen.
Empfinde ich denn noch etwas für Luke? Klar, eigentlich schon. Aber diese Spielchen, die er mit mir spielt, sind nervig. Es ist falsch. Und außerdem ist Ethan ein so toller Kerl. Luke hätte schon immer zu meiner Vergangenheit gehören müssen. Und ich schätze heute ist der perfekte Augenblick. Ethan gehört zu meiner Zukunft.
"Ich empfinde nichts für ihn." Behaupte ich entschlossen und bestätige meine Aussage mit einem Nicken. Ethan lächelt. Ich halte das Kühlpack an seine Nase und bemerke, wie er mich mustert.
Seine linke Hand wandert an meine Hand, die das Kühlpack auf seine Nase hält. Er drückt sie nach unten, sodass unsere Hände auf seinem Oberschenkel ruhen. Er schaut mir tief in die Augen.
Langsam kommt er näher. Mein Blick fällt auf seine Lippen. Ganz behutsam legt er seine rechte Hand auf meine Wange. Nur noch wenige Zentimeter trennen unsere Lippen voneinander. Ethan überwindet diese wenigen Zentimeter und schon liegen seine Lippen auf meinen.
Es ist ein atemberaubendes Gefühl. Ich bewege meine Lippen sanft im Einklang mit seinen und öffne meinen Mund leicht, als seine Zunge meine Lippen befeuchtet. Seine Zunge fängt an meinen Mund zu erkunden und ich genieße den Augenblick. Es ist wie als würde ich alles vergessen.
Langsam lösen wir uns voneinander und ein Lächeln umspielt Ethan's Lippen. Ich schaue auf die Uhr.
22:13 Uhr
"Ich muss langsam nach Hause." Flüstert Ethan gegen meine Lippen und drückt mir leicht einen Kuss auf. "Du gehst mir jetzt sicher nicht mehr nach Hause. Du schläfst hier." Bestimme ich und stehe auf. Ethan ebenfalls.
"Nein, wirklich. Das macht nichts." Versucht es Ethan und lächelt. Ich ergreife seine Hand. "Du hast eine kaputte Nase, es ist spät und wir haben ein Gästezimmer." Erkläre ich. Ethan tritt einen Schritt näher. "Ist es komisch zu wollen, dass ich bei dir schlafe?" Fragt Ethan. Ich fange an zu grinsen.
"Nein, ist es nicht." Hauche ich und kurz darauf liegen wieder seine Lippen auf meinen. "Ich hab morgen Schule. Du doch auch oder?" Frage ich und laufe in mein Zimmer, dicht gefolgt von Ethan. "Ja, ich auch. Ich bin aber nicht auf der Kingston Highshool. Ich gehe auf die Boston Highshool." Erzählt Ethan und schmeißt sich auf mein Bett.
Ich ziehe mich im Bad schnell um und lege mich zu Ethan. Er schlingt einen Arm um mich und zieht mich an seine Brust. "Gute Nacht." Flüstert er in die Stille und ich lächle. "Gute Nacht."
-----
Am nächsten Morgen werde ich von sanften Küssen auf meinem Rücken geweckt. Ich fange schlagartig an zu Grinsen und drehe mich zu Ethan, der auf seinem Arm gestützt da liegt. "Daran könnte ich mich gewöhnen." Meine ich und Ethan fängt an zu grinsen.
Nachdem wir aufgestanden sind, essen wir etwas und machen uns dann für die Schule fertig. Eigentlich hasse ich Montage. Aber Ethan hat ihn mir schon von der ersten Sekunde an verschönert.
Und erst jetzt bemerke ich den Fakt. In der Schule sehe ich Luke. Na super. Ich habe gar keine Lust auf ihn.
Ethan begleitet mich bis zur Schule. "Ich muss jetzt auch gehen." Meint er seufzend. Und schaut sich um. "Da ist dein Ex." Raunt er. Ich drehe mich um. Luke's Blick liegt auf uns. Ich drehe mich zu Ethan und lächle. "Beachte ihn einfach nicht." Fordere ich und Ethan schaut mich an.
"Wann hast du aus?" Fragt Ethan. "Um 12:40 Uhr." Erwidere ich. "Gut. Dann hol ich dich ab. Bis nachher." Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich innig. Lächelnd lösen wir uns voneinander und Ethan geht.
Ich laufe Richtung Schule und Ryan kommt zu mir. "Wer war das denn? Du hast nen Freund?" Lacht Ryan. Ich lächle. "Das war Ethan. Wir sind noch kein Paar, aber auf dem guten Weg dahin." Erkläre ich. "Bei uns läuft ja richtig!" Bemerkt Ryan und wir lachen.
Es klingelt zur Stunde. "Oh, ich muss noch meine Bücher holen. Geh schon mal vor." Meine ich. "Bis gleich." Ryan läuft weg. Ich gehe zu meinem Spint und hole die Bücher raus, als mein Spint plötzlich zugeschlagen wird. Erschrocken schaue ich auf.
Luke.
DU LIEST GERADE
You're my number one
Novela Juvenil"Ich kann nicht vergessen was vor 3 Jahren war, Joanna." Er fährt mit seinen Lippen leicht an mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasst. "Ich kann es auch nicht vergessen. Aber ich denke, ich meine was ganz anderes als du." ~~~~~ Joanna, ist eine...