Kapitel 37 - Wieder vereint

3.7K 98 7
                                    

Leute. Eine Sache vorab. Meine Story ist nicht perfekt. Und deshalb enthält sie Sprach- und vor allem Logikfehler. Wenn euch so was auffällt, behaltet das einfach für euch, weil sonst wird alles komplizierter, okay? Danke dafür. Und jetzt viel Spaß mit Kapitel 37 :)

-----

Müde, da ich im Flugzeug wieder geschlafen hatte, nehme ich meinen Koffer und spaziere aus dem Flughafen. Ich nehme den nächsten Bus und fahre zu mir. Bei mir angekommen, steige ich aus dem Bus, der daraufhin weg fährt.

Ich seufze, als ich mein Haus sehe. Langsam gehe ich auf die Haustür zu und schließe sie auf. Drinnen angekommen, stelle ich meinen Koffer ab und lasse mich auf die Couch fallen.

Ich stöhne laut und ergreife dann mein Handy.

Bist du aus Barcelona zurück?
-Ryan

Yessssss
-Joanna

Ich sollte ihm alles erzählen. Das hat er verdient.

Bist du wieder da? Wenn ja, rede demnächst Mal mit Luke :/
-Ethan

Ach stimmt ja. Das muss ja auch noch erledigt werden.

Ja, bin ich. Und ja, werde ich bald machen.
-Joanna

Kurze Zeit später, klingelt es an der Tür. Ich laufe auf die Tür zu und öffne sie. Direkt werde ich in eine Umarmung gezogen. "Mach das nie wieder." Nuschelt Ryan, während er mir durch die Haare streicht.

Ich drücke ihn fest an mich und genieße die Situation. Langsam löst er sich von mir. "Was fällt dir ein ohne mich zu gehen?!" Ruft Ryan und grinst.

"Nächstes Mal dann." Verspreche ich und wir setzen uns auf die Couch.

"Erzähl alles." Fordert er und schon beginne ich.

-----

"Hat Justin wenigstens deine Nummer?" Fragt Ryan. Ich schüttle den Kopf. "Wie jetzt? Etwa nicht?"

"Nein, das müssen wir wohl vergessen haben." Meine ich wahrheitsgemäß und lächle.

"Wie gehts dir eigentlich? Wegen Fiona und so." Frage ich vorsichtig. "Besser auf jeden Fall. Aber ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Das könnte ich auch nicht." Ich nicke.

"Klar, das ist verständlich."

Plötzlich klingelt es erneut. Ich schaue Ryan überrascht an, so wie er mich. "Erwartest du noch jemanden?" Fragt er, doch ich schüttle nur mit dem Kopf.

Ich gehe zur Tür und öffne sie. "Kira?" Rutscht es aus mir heraus. "Hey Joanna. Du hast meine Nachricht ignoriert und dann wollte ich mit dir persönlich reden. Kann ich rein?"

Misstrauisch mustere ich sie. "Komm rein." Gebe ich letztendlich nach und bitte sie herein. Sie geht ins Wohnzimmer, während ich die Tür schließe.

"Was willst du denn hier?" Höre ich Ryan. Ich gehe zu den zweien zurück und setze mich. "Schieß los." Fordere ich von Kira, die schon die ganze Zeit nervös da sitzt.

"Es ist so. Ich habe mit meiner Mutter geredet und mir wurde einfach klar, was für eine dumme, arrogante und egoistische Bitch ich war. Und es tut mir einfach leid, wie ich zu dir war. Und Ryan. Ich weiß, ich habe Schluss gemacht. Aber das ist jetzt 2 Monate her. Können wir das nicht vergessen?" Erklärt Kira, voller Leid.

Und um ehrlich zu sein. Ich glaube es ihr.

"Kommst du wieder zu uns, weil du keine Freunde hast oder was?!" Zischt Ryan sauer. Ich lege eine Hand auf seinen Oberschenkel. "Lass es." Gebe ich ihm zu verstehen. "Ich glaube ihr das alles."

Kira lächelt vor Erleichterung. "Oh mein Gott, wirklich?"

Ich nicke lachend. Kira schaut zu Ryan. "Und du?" Flüstert sie. Ich schaue ihn ebenfalls an. "Wenn Joanna dir verzeiht, tue ich es auch. Vielleicht wird es ja wieder so wie früher."

Lachend fällt Kira auf uns und umarmt uns. "Und jetzt! Gehen wir zu Roody's und bestellen unser Menü! Geht auf mich!" Lachend und glücklich gehen wir Kira hinterher, ab zu Roody's.

Dort angekommen bestellen wir 3 Portionen Pommes und 3 Burger, inklusive Ketchup. Das haben wir früher immer bestellt, als wir immer was unternommen haben.

Und jetzt ist es wie früher. Ich habe es vermisst.

-----

Hellöle :)
Ich wollte mich noch für 36K Reads bedanken! Das ist echt heftig!
Xoxo
-Sel

You're my number oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt