Ich setze mich gewöhnlich mit Ryan auf unseren Platz und wir fangen an über Gott und die Welt zu reden. Luke kommt plötzlich in den Raum.
Ich schaue zu ihm auf. Er läuft an mir vorbei und grinst leicht, doch schaut mich nicht an. Nervös versuche ich mich auf Ryan zu konzentrieren, als auch schon die Lehrerin rein kommt und den Unterricht beginnt.
-----
Nach 2 Stunden Miss Shall bin ich froh, hier endlich raus zu sein. Aber jetzt ist der Moment der Wahrheit gekommen.
Die Klingel dröhnt durch das Klassenzimmer und alle Schüler packen hastig zusammen. Ich sehe, wie Luke schon aus dem Zimmer geht. Ich drehe mich zu Ryan.
"Geh schon mal raus, ich komme nach." Meine ich und gehe aus dem Klassenzimmer. Meine Füße tragen mich automatisch zur Turnhalle, doch bei jedem Schritt werde ich nervöser.
Dort angekommen ist zuerst niemand zusehen.
Luke kommt durch die Tür und ich drehe mich zu ihm. Er mustert mich amüsiert und grinst sein bekanntes Grinsen.
"Du bist gekommen." Macht Luke den Anfang. Ich schaue ihn abwertend an. "Hatte ich 'ne Wahl?" Frage ich und seufze.
"Haben wir einen Deal, Joanna?" Kommt es über Luke's Lippen und ich schaue ihm in die Augen. Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe. Nichts falsches sagen, sonst bin ich so gut wie tot. "Wir haben einen Deal."
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt das zu sagen. Ich weiß schließlich ungefähr was auf mich zu kommt, aber dennoch macht es mir zu schaffen.
Luke grinst nur noch breiter. Plötzlich geht er auf mich zu und küsst mich, was ich noch etwas überrumpelt erwidere. Ein komisches Gefühl macht sich in meiner Magengegend breit.
Sein Kuss ist verlangend und wild. Ich bekomme kaum noch Luft.
Luke drückt mich gegen die Wand. Dann greift er mir unter den Po und hebt mich hoch. Automatisch schlinge ich meine Beine um ihn und wir küssen uns weiter.
Auf einmal ertönt die Klingel und wir lösen uns schwer atmend voneinander. Luke schaut mich an. Er küsst mich nochmal kurz und sanfter und lässt mich dann langsam runter.
"Komm. Bevor eine andere Klasse in die Turnhalle kommt." Meint Luke, immer noch schwer atmend und läuft, dicht gefolgt von mir, aus der Halle.-----
Den restlichen Tag habe ich Luke nicht mehr gesehen. Er war nicht im Unterricht und auch in der zweiten Pause war er nirgendwo zu sehen.
"Was machst du heute noch?" Fragt Ryan, als wir aus der Schule laufen. Ich zucke mit den Schultern. "Weis noch nicht. Meine Eltern fahren jetzt für 2 Wochen zu meiner Tante, bei der sie schon gestern waren. Meine Tante hatte nen Unfall und da es die Schwester meiner Mutter ist, fahren sie hin. Ich glaube sie wollten mit mir essen gehen, bevor sie losfahren." Meine ich und überlege.
"Und was machst du?" Ergänze ich und schaue zu ihm auf. "Ich habe ein Date." Ich reiße meine Augen auf. "Was?! Echt?! Wer ist die Glückliche? Und wieso weiß ich davon nichts?" Ich haue Ryan lachend auf die Brust.
"Ich wusste nicht ob es überhaupt zu einem Date kommt, deswegen habe ich noch nichts gesagt. Und es ist Fiona aus der Parallelklasse." Erzählt Ryan stolz. "Awww, das freut mich so für dich!" Meine ich und grinse meinen besten Freund an.
Mein Bus kommt um die Ecke, ich verabschiede mich von Ryan, steige ein und fahre heim.
Zuhause angekommen begegne ich Mum in der Küche. "Hey Süße! Da wir ja heute Nacht losfahren, wollten wir ja noch essen gehen. Hast du Lust?" Fragt Mum und lächelt mich an. Ich nicke. "Klar, gerne." Stimme ich zu. "Wir werden in ein nobles Restaurant gehen, also zieh dich schick an." Mum zwinkert mir zu und ich lache. "Werde ich. Versprochen."
DU LIEST GERADE
You're my number one
Ficção Adolescente"Ich kann nicht vergessen was vor 3 Jahren war, Joanna." Er fährt mit seinen Lippen leicht an mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasst. "Ich kann es auch nicht vergessen. Aber ich denke, ich meine was ganz anderes als du." ~~~~~ Joanna, ist eine...