James tauchte den ganzen Tag nicht auf. Nach der Doppelstunde Arithmantik ging traf ich auf Florence.
„Du Florence?“ fragte ich. Sie sah mich misstrauisch an.
„Was willst du Lily?“ Ich grinste und zog sie an einen ruhigen Ort wo uns niemand belauschen konnte. Ich schilderte ihr unseren Plan. Sie hörte aufmerksam zu, doch als ich zu dem Teil kam, an dem sie für mich nachsitzen sollte zogen sich ihre Augenbrauen zusammen.
„Lily, du verlangst von mir, Vielsafttrank zu trinken, damit ich für dich nachsitze, obwohl ich keine Ahnung hab, warum du überhaupt nachsitzen musst und ich nebenbei bei der Aktion Gefahr laufe von der Schule zu fliegen.“ Ich seufzte.
„Du hast recht. Tut mir Leid. Ich wollte einfach alles versuchen, um... um...“
„Ich machs.“ sagt Florence. Ich sah sie verwundert an.
„Wirklich?“ fragte ich sie mit großen Augen. Sie zuckte mit den Schultern.
„Klar. Wenn du mir sagst, was da heute morgen gelaufen ist.“ sagte sie und grinste. Ich schluckte.
„Okay.“ murmelte ich. „Naja, da gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben uns halt geküsst.“ sagte ich mit roten Wangen, als ich an unsere früh morgendliche Aktion dachte. Florence quiekte vergnügt und hüpfte auf und ab.
„aber Lily, da ist doch noch mehr...“ sagte sie herausfordernd und grinste mich an. Ich räusperte mich.
„Im Grunde wars das schon. Vielleicht sollte ich sagen, wir haben uns ziemlich heftig geküsst.“ Florence strahlte mich an und ihre Augen wurden noch größer, als sie eh schon waren.
„und wir waren halb nackt.“ fügte ich in einem beiläufigen Genuschel hinzu.
„Ahhhh! Lily! Ich habs gewusst! Ich habs gewusst! Ihr beiden... Ich habs gewusst!“ kreischte sie überdreht.
„Schhhhhhht!“ machte ich. Sie hörte auf, herum zu hüpfen und kicherte nun in sich hinein.
„Also machst dus?“ fragte ich hoffnungsvoll. Sie nickte.
„Lily, sag mal, wer soll denn eigentlich den James spielen? Der sollte doch mit dir nachsitzen.“ sagte sie.
„Oh, ähm... ja, wir wollten Darren fragen...“ murmelte ich. Sie sah mich verwundert an.
„Warum gerade Darren?“ fragte sie. Ich zuckte mit den Schultern.
„Der bot sich gerade für diese Rolle so gut an.“ sagte ich und unterdrückte ein Kichern. Ich machte mit Lily ab, dass sie sich um halb sechs mit mir afu dem Mädchenklo der maulenden Myrthe treffen sollte. Dort würde ich ihr den Vielsafttrank geben, den wie jedoch vorher noch erst einmal aus Slughorn Zaubertrank- Sortiment klauen mussten. Sirius und Remus hatten gesagt, sie würden dafür sorgen, dass wir den Trank spätestens um fünf Uhr haben würden. Sie wollten mit James' Tarnumhang in Slughorns Büro einbrechen und den Trank holen. Ich war so nervös und hatte Angst, dass etwas schief gehen könnte, doch Sirius versicherte mir, dass sie das nicht zum ersten mal machten. Ich war eine furchtbare Schulsprecherin wir wraen gerade einmal einen Tag hier und schon verstieß ich gegen sämmtliche Regeln. Als die letzte Doppelstunde des Tages geschafft war, fing ich Darren vor der grßoen Halle ab und erzählte ihm im Vertrauen von unserem Vorhaben. Als er erfuhr, dass er mit Florence unseren Nachtsitztermin absitzen sollte willigte er sofort ein und fragte auch nicht groß weiter nach.
DU LIEST GERADE
The Story of Lily Potter (Harry Potter Prequel)
FanfictionLily Potter geborene Evans kam am 30. Januar 1960 mit magischem Blut zu Welt. Zehn Jahre lang wuchs sie in dem Glauben auf ein normales Mädchen zu sein. Doch sie konnte Dinge tun, die andere nicht tun konnten. Ihre einzige Schwester Petunia nannte s...