James' Erklärung

4.3K 246 1
                                    

Völlig perplex und geschockt sah ich auf. Ich sah in das schönste, das ich je erblickt hatte. Haselnuss-braune Augen und ein Lächeln, so schön wie das eines Engels.

„James.“ keuchte ich erschrocken.

„Lily.“ entgegnete er mit heiserer Stimme. Er legte eine Hand an meine Wange und ein in meinen Nacken. Ich beugte mich zu ihm runter und legte meine Lippen auf seine. Eine unbeschreibliche Wärme loderte in mir aus. Eine Träne rollte meine Wange hinunter und ich schluchzte in den Kuss hinein. Wir lösten uns voneinander und James strich die Träne mit dem Daumen weg. Ich legte meine Stirn an seine und schloss die Augen.

„Ich liebe dich.“ flüsterte ich.

„Ich liebe dich auch, Lily. Ich liebe dich so sehr, dass es schon fast weh tut.“ flüsterte James. Ich lächelte und schniefte ein letztes Mal. Sirius erschien mit geröteten Augen neben uns und legte James eine Hand auf die Schulter.

„Man Prongs, du Idiot! Was hast du schon wieder für einen Scheiß gebaut...“ brummte er. James setzte sich auf und rieb sich die Stirn.

„Meine Güte. Das war vielleicht ein scheiß Tag.“ murmelte er und tastete nach seiner Brille. Schnell griff ich danach, reparierte sie mit einem einfachen Zauberspruch und setzte sie ihm auf die Nase. Remus hockte sich neben mich.

„Was war denn los?“, fragte er und half ihm auf die Beine.

„Ich erinnere mich nicht mehr an alles. Ich weiß, dass ich heute morgen, nachdem Lily ins Bad gegangen ist, am Eingang Stimmen gehört hab, die meinen Namen gerufen haben. Ich hab gedacht ihr seid das“, sagte James und sah zu Sirius, Remus und Peter „also bin ich zum Eingang um euch rein zu lassen. Ich weiß nicht wer es war. Ich hab ihre Gesichter nicht gesehen. Nur die roten Blitze aus ihren Zauberstäben.“, sagte James. Ich sah ihn beklommen an und griff instinktiv nach seiner Hand. Er sah mich etwas überrascht an, lächelte jedoch und strich zart über meine Wange.

„Hier in der Hütte bin ich aufgewacht. Die beiden hatten Masken auf. Ich kann es nicht genau sagen, aber vielleicht waren es Todesser- Masken. Einer von ihnen hat mir einen komischen Trank aufgezwungen. Ich denke es war der Schlaftrunk für Traumlosen Schlaf.“ murmelte James. Vielleicht haben sie gehofft, mich würden irgendwelche Wesen finden und fressen.“ sagte er leise. Ich zuckte unwillkürlich bei dem Gedanken zusammen. James lächelte mich an.

„Lass uns schnell zum Schloss zurück gehen. Du brauchst jetzt Ruhe.“ sagte ich bestimmte. James lachte heiser.

„Lily-Schatz, geschlafen habe ich heute sicher genug.“ sagte er grinsend und küsste meine Stirn. Ich konnte das Grinsen nicht unterdrücken, das sich auf meine Lippen schlich. Die Glücksgefühle, die ich bei seinen Berührungen und Küssen hatte waren einfach überwältigend.

The Story of Lily Potter (Harry Potter Prequel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt