Lachend kam Angie mit unserer 5 Jährigen Tochter durch die Tür. ,,Brrrr, ist das draußen kalt", sagte Angie, zog sich die Mütze vom Kopf und schüttelte ihre Nassen Haare. Als Chiara mich erblickte rannte sie mit ihrem nassen Schneeanzug auf mich zu. ,,Papa", sagte sie und wollte mir in die Arme springen. ,,Chiara erst ausziehen", sagte ich ihr und half ihr beim Ausziehen. Den Schneeanzug legte ich über die Heizung zum Trocknen. Ich nahm sie auf den Arm. ,,Wars schön draußen?", fragte ich sie. ,,Ja hab Mama mit einem Schneeball abgeworfen", sagte sie und ich sah zu Angie die sich immer noch vom dem Schnee befreite. Als sie fertig War kam sie auf mich zu und küsste mich. ,,Hey, willst du einen Kaffee?", fragte ich sie. ,,Ja gerne", sagte sie. Chiara ließ ich runter. ,,Ist Vilu da?", fragte mich Chiara und sah mich mit großen Augen an. ,,Ja ist sie.", sagte ich und sie rannte die Treppe nach oben. Ich verschwand mit Angie in die Küche. Sie lehnte an der Theke, beobachtete mich wie ich Kaffee macht und erzählte mir vom Spaziergang. ,,Ich weiß ja echt nicht woher sie die ganze Energie hat, aber sie War nicht zum Aufhalten.", sagte Angie und sah mich lächelnd an. ,,Ich weiß es auch nicht mein Engel", sagte ich gab ihr den Kaffee und küsste sie auf die Wange. ,, Sie hat ein hohes Temperament", sagte ich. Plötzlich kam eine lachende Chiara mit einem Zettel durch die Tür. ,,Mama, Papa. Das ist für euch.", sagte sie und gab mir den Zettel. Ich merkte wie Angie mir über die Schulter sah. ,,Und wer ist da alles", fragte Angie und wir beugten uns zu Chiara runter damit sie es uns zeigen konnte. ,,Das hier ist Violetta mit León, das ist Papa, das bist du, hier ist Olga und Ramallo und da bin ich", erklärte sie und zeigte abwechselnd auf die Personen. ,,Und wo sollen wir das aufhängen?" ,,Im Zimmer", sagte sie lachend und fing an Auf und ab zuspringen.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
RandomEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...