13.

264 11 0
                                    

,,Bestimmt mein Engel", sagte ich und ließ sie runter. ,,Und jetzt Frühstücken wir und dann ziehen wir dich an.", sagte ich und stand auf und setzte mich an den Tisch. Wir frühstückten und gingen dann zusammen hoch. Violetta in ihr Zimmer und ich ging mit Chiara in ihr Zimmer. ,,Was möchtest du denn heute anziehen?", fragte ich sie. Sie holte einen Pulli von Eiskönigin raus. ,,Den hier", sagte sie und streckte ihn mir hin. Sie zog ihn sich an und dazu noch Strumpfhose und warme Jeans. Lachend setzte sie sich aufs Bett mit einem Buch und ich flochte ihr einen Elsazopf. ,,Fertig meine kleine", sagte ich und sie sprang auf. ,,Ich geh mich schnell anziehen meine Kleine.", sagte ich und verschwand in unser Zimmer. Erschrocken sah mich Germán und hielt was in seinem Händen hinter seinem Rücken. ,,Germán??? Was hast du da?", fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an. ,,Nichts Angie", sagte er. Lachend machte ich mich an meinem Schrank zu fassen um zu schauen was ich den heute Anziehe. Stöhnend stand ich auf meiner Seite und fand nichts zum Anziehen. ,, Bleib doch so schatz", sagte Germán der die Situation schon längst durchschaut hatte. ,,Nein. Ich brauch was zum Anziehen." Irgendwann fand ich was zum anziehen.

Den Tag vor Weihnachten hatten wir mit einem Schneespaziergang, einer Riesen Schneeballschlacht, vielen leckeren Kekse und schönen Weihnachtsgeschichten verbracht. Lächelnd saß ich bei Chiara am Bett und las ihr den Rest der Geschichte vor. Am Ende lag sie eingekuschelt in ihrer Bettdecke. ,,Mama?", fragte sie mich. ,,Ja mein Engel?" ,,Denkst du ich War Artig und bekomme Weihnachtsgeschenke?", fragte sie mich und sah mich an. ,,Natürlich warst du sehr Artig. Du bekommst bestimmt welche", sagte ich und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange. Als sie schlief verließ ich leise ihr Zimmer und legte mich zu Germán. ,,Da bist du ja endlich", sagte Germán und legte sofort 2 Arme um mich und zog sich zusich. Lächelnd schlief ich in seinen Armen ein.

Germangie 1  || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt