Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich wie German mit meinen Haaren spielte. Ich lächelte leicht. Als er anfing meinen Hals zuküssen grinste ich. ,,Guten Morgen", sagte ich. Er nuschelte ein Morgen an meinen Hals und grinste. Plötzlich stürmte Chiara durch die Tür. ,,Morgen Mama", sagte Chiara. Ich starrte sie an. Grinsend setzte sich German auf. ,,Guten Morgen Chiara. Gehst du kurz zu Violetta? ", sagte German. Chiara verschwand. Ich sprang aus dem Bett und zog mich an. Hätte Chiara uns so gesehen hätte sie nicht mehr aufgehört mir Fragen zustellen. Ich fuhr mir mit meiner Hand durch meine blonden Haaren und beobachtete German wie er sich anzog. ,,Starr mich nicht so an", sagte er und grinste. Ich löste meinen Blick von ihm und ging nach draußen zu Violetta. ,,Guten Morgen meine Süßen", sagte ich und setzte mich zu ihnen aufs Bett. ,,Und wie war es gestern?", fragte mich Violetta mit einem Grinsen im Gesicht. Ich lief rot an. ,,Gut", nuschelte ich. ,,Komm ich mach dir was zu essen", sagte ich zu Chiara und nahm sie auf den Arm.
Gemeinsam aßen wir unser Frühstück. ,,Mama können wir in den Schnee gehen?", fragte mich meine Tochter und strahlte. ,,Klar gerne. Vielleicht kommt dein Vater ja mit", sagte ich und steckte mir das Letzte Stück von meinem Brot in den Mund. Sie kletterte von ihrem Stuhl und kletterte auf Germans Schoss. ,,Papa du mitkommen in den Schnee", sagte sie und sah ihn mit ihren Braunen Augen an. ,,Mein Engel das geht leider nicht. Ich muss arbeiten", sagte er und ich verzog mein Gesicht. Er arbeitete dauernd sogar am 2 Weihnachtstag. ,,Papa du dauernd arbeiten", sprach sie meine Gedanken aus. ,,Entschuldigung mein Engel. Aber dieser Auftrag ist sehr wichtig", sagte er und strich ihr zwei Strähnen hinters Ohr. Sie kletterte von seinem Schoss und auf ihren. ,,Mama du aber mitkommen", sagte sie und versuchte leicht zu lächeln. ,,Ich komme mit wenn dein Vater schon wieder nicht kann', sagte ich und stand auf. ,,Angie....", sagte er. Ich achtete nicht drauf und ging mit ihr nach Oben um sie anzuziehen. Nachdem Anziehen ging sie kurz zu Violetta und ich in mein Zimmer dann kam German. ,,Angie.....", sagte er leise. ,,Was???" ,,Es tut mir leid aber....", sagte er. ,,.....Der Auftrag ist sehr wichtig und deswegen kannst du nix mit deiner Familie unternehmen. Schon klar", unterbrach ich ihn. ,,Angie..... wir brauchen den Auftrag." ,,Schön für euch aber Chiara braucht auch ihren Vater", sagte ich. ,,Entscheide dich, ich und Chiara oder deine Arbeit", sagte ich, drehte mich um und knallte die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
RandomEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...