31.

152 8 3
                                    

Nach dieser Kleinen Auseinandersetzung zwischen German und mir ging ich nach unten und setzte mich an den Frühstückstisch. ,,Guten Morgen Vilu", sagte ich, drückte ihr ein Kuss auf die Stirn und ließ mich neben sie auf den freien Stuhl fallen. Nach fast 10 Minuten später kam auch German.  Während er ein guten morgen nuschelte ließ er sich auf seinem Platz nieder. ,,Chiara kommst du heute mit ins Studio?", fragte ich sie. ,,Nein. Ich immer im Studio. Ich will mit Papa", sagte sie. ,,Dein Papa kann dich nicht mit nehmen mein Schatz", sagte ich seufzend. ,,Na gut dann bleib ich bei Olga", sagte sie traurig. Als German und ich alleine waren fing ich an. ,,Und hast du dich entschieden?", fragte ich ihn ein bisschen Sauer. ,,Angie du weißt ich liebe dich. Ich liebe dich über alles. Aber ein 3 Kind kann ich Momentan einfach nicht. Du kannst mich nicht zwischen dir und Der Arbeit entscheiden lassen.  Der Auftrag ist sehr wichtig für uns. Wir brauchen den. Wenn du gehen möchtest dann geh.  Da vorne ist die Tür. Aber du setzt mich unter Druck wenn ich mich entscheiden muss. Ich liebe dich. Aber ich muss den Auftrag zu Ende machen", sagte er. ,,Also hast du dich für die Arbeit entschieden?", fragte ich ihn. ,,Ich hab mich für keins entschieden. Bitte Angie", sagte er. ,,Musst du aber", sagte ich. ,,Dann nehme ich momentan die Arbeit", sagte er. Ich stand auf und ging ins Studio.

Liebe Leser,

Sorry für das kurze Kapitel aber ich bin viel zu müde. Ich möchte am Freitag eine Lesenacht machen. Nur weiß nicht ob das klappt. Wenn es nicht klappen sollte würde ich es einfach Samstag machen. Wollt ihr eine Lesenacht? Und wie findet ihr das Buch? Und wann wäre euch die Lesenacht lieber? Freitag oder Montag?

Ein Riesen Kuss von eurer

                 Lea

Germangie 1  || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt