Am Abend war unsere Auseinandersetzung geklärt. Und jetzt saßen wir einander gekuschelt auf der Couch und machten garnichts. ,,Angie weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", fragte German mich und sah mich dabei an. ,,Nein wie denn?", fragte ich ihn obwohl ich wusste wie sehr er mich liebt. ,,So sehr das ich es garnicht in Worte fassen kann", sagte er. ,,Wenn du mir es in einem Kuss zeigst ist es auch okay", sagte ich und grinste. German küsste mich leidenschaftlich und ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich bis wir uns aus Luftmangel wieder voneinander trennen müssen. Grinsend sah ich ihn an. ,,Mama, Mama ich dich was fragen?", sagte Chiara und kam mit einem Blatt in der Hand angerannt. ,,Was ist denn mein Schatz", fragte ich sie und setzte sie auf meinen Schoss. ,,Ich mit Vilu schreiben lernen. Du musst dein Name darauf schreiben. Bitte", sagte sie flehend und sah mich dabei an. ,,Natürlich mach ich das mein Schatz", sagte ich während ich meinen Namen schrieb. Dann rannte sie wieder weg in die Küche. ,,Süß", sagte ich und lachte leicht. ,,Genau so süß wie du", sagte German und küsste mich auf die Stirn. ,,Ich bin doch nicht süß", sagte ich und lächelte leicht. ,,Du bist süß Angie", sagte German. Bis zum Abend saßen wir auf der Couch als eine gedrückte Chiara in den Raum kam. ,,Mama mir nicht gut gehen", sagte sie und sah mich traurig. ,,Was hast du denn mein Schatz?", fragte ich sie. ,,Mir heiß und Hals wehtun", sagte die leise und ich langte ihr an die Stirn. Sie hatte Fieber. Ich trug sie nach oben und legte sie ins Bett. Ich Maß ihr Fieber. ,,Meine Kleine", sagte ich leise und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. ,,Schlaf ein bisschen." Ich drückte ihr ein Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Nachdenklich ging ich wieder Nach unten zu german. ,,Und was hat sie?", fragte er mich. ,,Sie hat 39,5 Grad Fieber", sagte ich und seufzte. ,,Es wird alles gut Angie. Wir gehen am besten Morgen zum Arzt", sagte German und nahm mich in den Arm. Irgendwann gingen wir ins Bett und ich schlief dann auch sofort ein.
Hey hab die Lesenacht gestern nicht gepackt da ich Praktikum hatte und auf der Abschlussfeier von meinem Bruder hatte und erst um 22:00 Uhr heim kam. Daher fange ich jetzt an. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch. Hab euch lieb. 😍❤➡🦄🛏
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
AcakEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...