,,Danke", sagte ich und lächelte. Als es Abendessen gab gingen meine Mutter und Leon nachhause. German, Violetta, Olga, Ramallo, Chiara und ich saßen am Tisch und aßen unser Abendessen. ,,Mama darf ich aufstehen?", fragte mich Chiara. Ich lies Chiara aufstehen und Violetta ging mit ihr Hoch. Ramallo und Olga gingen in die Küche und somit waren German und ich alleine. ,,Endlich mal wieder alleine", sagte German und zog mich auf seinen Schoss. ,,Ja seit Chiara da ist stimmt das. Wir haben kaum Zeit mehr", sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. ,,Das sollten wir jetzt genießen", sagte er und küsste meinen Hals. ,,Du hast recht German", sagte ich grinsend dann fügte ich noch hinzu:,, An was denkst du denn?" ,,An ein zweites Kind", sagte er sofort ohne lange zu überlegen. Über ein 2 Kind hatte ich auch schon nachgedacht. Chiara würde große Schwester werden und ich das zweite mal Mutter. ,,Okay", sagte ich grinsend und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und drückte mich an sich. Ich legte meine Arme um seinen Hals während er meinen Hals küsste. Ich versuchte mir ein Stöhnen zu unterdrücken was mir nicht so gelang. Grinsend nahm er mich und trug mich die Treppe nach oben ins Schlafzimmer. Dort legte er mich aufs Bett und lehnte sich über mich. Er zog mir meine Bluse über den Kopf und küsste mich dann wieder. Langsam glitten meine Hände unter sein Schirt und zog es ihm aus während er sich an meiner Hose zuschaffen macht. Grinsend beobachtete ich ihn. Er zog mir meine Hose und Unterwäsche aus. Dasselbe tat ich auch bei ihm. Leidenschaftlich küsste er mich. Er drang in mich ein. Das Stöhnen konnte ich mir nicht unterdrücken.
Nach 10 Minuten legte ich mich neben ihn. Ich grinste während er mich an sich zog. Eng kuschelte ich mich an ihn. ,,Ich liebe dich German", nuschelte ich an seine Brust. Keine 20 Minuten später War ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
De TodoEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...