,,Ich werde mich nicht zwischen der Arbeit und dir entscheiden denn das ist total kindisch", sagte er. ,,Kindisch???", fragte ich ihn. ,,Ja. Du weißt wie sehr ich dich liebe und du weißt wie sehr mir die Arbeit bedeutet", sagte er. ,,Ja mehr als ich dir", sagte ich. ,,Das stimmt nicht", rechtfertigte er sich. ,,Weißt du wenn du selbst mit 2 Kinder nicht zurecht kommst brauchen wir nicht noch ein 3.", sagte ich. ,,Bist du schwanger?" ,,Ist doch egal da wird sich an der Situation nichts ändern", sagte ich. ,,Bitte sag doch einfach", sagte er. ,,Ja bin ich und jetzt? Wirst du jetzt aufhören zu arbeiten wo du weißt das ich Schwanger bin?", fragte ich. ,,Nein." ,,Guck war ja klar. Die ganze Arbeit bleibt dann wieder an mir hängen. German das ist erbärmlich. Selbst Pablo passt auf Chiara auf und er ist von Kindern nicht gerade begeistert", sagte ich. ,,Angie....Ich will kein Streit mit dir aber der Auftrag ist wichtig. Ich mach den noch fertig und verspreche dir das ich ab da die ganze Zeit für dich da bin", sagte er. ,,Und wie lange dauert das? 5 Tage?" ,,2 Stunden okay?", sagte er. ,,Okay." ,,Und jetzt sei nicht mehr sauer auf mich", sagte er, nahm mein Gesicht in die Hände und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Er hatte Recht. Nach 2 Stunden kam er aus seinem Büro und setzte sich zu uns auf die Couch. Chiara, Violetta und ich waren gerade dabei Memorie zuspielen. Grinsend zog er mich auf seinen Schoss, legte meine Haare beiseite und küsste meinen Hals. ,,Papa, Mama muss sich konzentrieren", sagte Chiara und deckte wieder ein richtiges Pärchen auf. Nachdem alle Karten weg waren stellten wir unsere Karten neben einander und schauten wer gewonnen hatte. Natürlich wieder Chiara. In Memory war sie die beste. Seufzend gab ich auf und lehnte mich an German. ,,Ich geb auf", sagte ich. Chiara du kannst ja mal gegen deinen Papa spielen", sagte ich. ,,Nein will mit Papa Barbie Spielen", sagte sie und schubste mich von seinem Schoss. So eine Freche. Lachend ging German mit ihr hoch Barbie spielen.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
RandomEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...