34.

175 8 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte , kam German mit Chiara im arm durch die Tür. ,,Guten Morgen", sagte ich leise und machte Platz damit er Chiara neben mich legen konnte. ,,Ist sie immer noch so warm?", fragte ich und langte ihr an die Stirn. Die Frage erübrigte sich denn Chiara war glühend heiß. ,,Kannst du mir das Fieberthermometer aus dem Bad holen?", fragte ich. Er machte sich sofort auf den Weg und holte Das Fieberthermometer. Ich nahm es und maß Chiara noch mal Fieber. ,,40 Grad", sagte ich mit zittriger Stimme. ,,Es wird eher Höher als niedriger German", sagte ich und stand auf. ,,Ich fahr mit ihr zum Arzt", sagte ich. ,,Angie ich mach das. Geh du ruhig arbeiten. Pablo hat schon angerufen und gefragt wo du bist", sagte German. ,,Wie viel Uhr ist denn?", fragte ich und zog mich dabei an. ,,Fast 10 Uhr." ,,Es ist mir egal was Pablo denkt. Schau doch mal wie sie aussieht? Sie schläft jetzt schon seit gestern 19:00 Uhr", sagte ich und schaute Chiara. Ich nahm Chiara auf den Arm und ging mit ihr zum Arzt. Der Arzt sagte wir sollten sie sofort ins Krankenhaus bringen was wir danach auch taten. Auf dem Weg zum Krankenhaus rief ich Pablo an das ich heute nicht kommen werde. Meine Arme kleine sie tut mir so leid. Im Krankenhaus wird sie an Infusionen gesteckt da sie zu wenig trank. Ich saß neben ihrem Bett und hielt ihre Hand. Neben mir saß German und hatte seine eine Hand auf meinen Oberschenkeln. ,,Angie es wird alles gut", sagte er leise.

Denn ganzen Tag saßen wir bei Chiara. Ab und zu war sie mal kurz wach und schlief dann sofort wieder ein. Jetzt schläft sie schon wieder. ,,Angie Schlaf ein bisschen du bist müde", sagte German.

Germangie 1  || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt