6.

299 14 0
                                    

,,Danke Schatz.  Die Bilder stell ich in mein Büro.", flüsterte ich in Angie's Ohr. Lächelnd sah ich sie an. ,,Das hoffe ich doch.", sagte sie lachend und schlug mir leicht auf den Oberkörper. ,, Der Nikolaus War cool", sagte Chiara und klatschte. Den ganzen Tag War Chiara oben und spielte mit dem Puppenhaus. ,,Schatz komm ab ins Bett", sagte ich und brachte sie ins Bett. ,,Gute Nacht Papa", sagte sie. ,,Papa?" ,,Ja mein Engel", fragte ich sie und setzte mich auf Ihr Bett. ,,Stellen wir auch einen Tannenbaum auf?", fragte sie mich. ,,Ja das werden wir mein Engel", sagte ich, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging zu Angie ins Zimmer. ,,Hey mein Schatz", sagte ich und legte mich zu ihr ins Bett. Lächelnd strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Weißt du was Chiara mich gefragt hat?" ,,Nein was denn?" ,,Ob wir auch einen Tannenbaum aufstellen. Und ja das werden wir aber wir machen Abspeerband Rum so das keiner dagegen rennt." ,,Sehr witzig, Germán.", sagte Angie die anscheinend sofort wusste das ich es auf einen bestimmten Menschen rausgesehen habe. ,,Wie die Mutter so die Tochter. Chiara würde auch dagegen rennen", sagte ich lachend. ,,Maria hatte total Angst, aber ich auch", sagte Angie leise seufzend. ,,Maria hat dich geliebt", sagte ich. ,,Ja", sagte Angie leicht und kuschelte sich an mich. Ihren Arm legte sie um mich, ein Bein auf meinem und den Kopf auf meiner Brust. ,,Schatz liegst du bequem?", fragte ich sie lächelnd. ,,Ja", sagte sie und schlief keine 5 Minuten später ein.

Am nächsten Morgen War ich der erste der Wach War.  Angie lag sogut wie auf mir. Wie soll ich den jetzt aufstehen ohne Angie zu wecken? ,,Schatz rutsch mal ein paar Zentimeter", sagte ich leise. Sie rutschte macht hm und schlief weiter. Lächelnd stand ich auf und ging nach unten.  Selbst Olga War noch nicht wach. Daher nahm ich mir eine Tasse und machte mir einen Kaffee und zog mich in mein Büro zurück.  Leise seufzend stellte ich meine Kaffeetasse auf meinen Schreibtisch und setzte mich auf meinen Stuhl. Plötzlich gab es ein Lautes Fluchen das nur bedeuten könnte das Angie und Violetta aufgestanden sind. Lachend lief ich nach draußen wo ich besser hören konnte wieso Angie sich aufregte. Ich lief die Treppe nach oben. ,,Violetta ich muss ins Bad. Jetzt mach bitte die Tür auf", sagte Angie und klopfte Laut gegen die Badezimmertür. ,,Was ist denn hier los meine Liebe?", fragte ich sie.

Germangie 1  || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt