,,Du hättest mir das auch sagen können", sagte sie und ich sah sie fragend an. Auch Germán hob seinen Kopf um zu sehen was Violetta so aufgebracht hatte. ,,Was denn Violetta?", fragte ich sie. ,,Mal darüber nach gedacht das ich Viel mehr Zeit gehabt hätte mit León." Immer noch sah ich sie fragend an und Germán schlang seine Arme kräfter um mich, als er den Namen León hörte. Zwar hatte er sich geändert aber in manchen Sachen War er immer noch gleich zumindestens wenn es um Violetta und León geht. Ich hoffte wirklich das er das gleiche nicht bei Chiara macht obwohl bei Chiara kann ich es verhindern den ich bin ihre Mutter. ,,Violetta von was redest du?", fragte ich sie. ,,Darum das deine Stunde ausgefallen ist." ,,Pablo hatte gemeint das er mit euch redet deswegen brauch ich nicht zu kommen", sagte ich und hoffte unendlich das somit die Unterhaltung fertig War. Das schien sie auch zu sein den Violetta drehte sich um und ging zur Tür. Bevor sie jedoch die Tür zumachen konnte sagte sie noch schnell:,, Ich schlafe heute bei León." Sie schloss die Tür und verschwand. ,,Nein das wirst du nicht", schrie ihr Germán jedoch hinterher was ich schon befürchtet hatte.
Ich stand auf und stellte mich vor seinen Schreibtisch. ,,Mensch Germán sie ist kein kleines Kind mehr die einen Aufpasser braucht. Sie wird erwachsen versteh das mal endlich und glaub mir das was du mit Violetta gemacht hast werde ich bei Chiara verhindern.", sagte ich und stützte meine beiden Hände auf seinem Schreibtisch ab. ,,Violetta darf und wird nicht bei León schlafen. Sie ist noch viel zu Jung für einen Freund", sagte Germán. ,,Violetta ist 16 und vernünftig Germán. Akzeptiere es. Glaub mir ich sage dir eins. Ich hatte mit 16 auch einen Freund", sagte ich und ging ohne mich noch einmal umzudrehen. Ich ging nach oben und setzte mich an meinen Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
عشوائيEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...