28.

186 9 2
                                    

Chiara's Pov.

Als Mama mich ins Bett gebracht hatte und mein Zimmer verließ, hatte ich meine   Lampe angeknipst um noch ein bisschen in meinem Bett zu spielen. Irgendwann fiel ich mit meinem Tiger Leobold ins Bett und schlief ein.

Nachts wurde ich wach und strampelte meine Decke weg. Ich schnappte mir Leopold und macht mich auf den Weg zur Tür. Ich streckte mich und öffnete meine Tür. Ich tapste barfüßig, mit meinem Tiger im Arm und meinem Eiskönigin Schlafanzug in das Zimmer von meiner Mama und meinem Papa. Als ich an ihrem Bett ankam schaute ich erst ob sie noch schliefen, aber so wie es aussah schliefen sie schon tief und fest. Ich legte Leopold ins Bett und kletterte dann selbst hinein. Lächelnd nahm ich leopold und Kuschelte mich unter die Bettdecke von Mama und Papa. Doch sobald einer von ihnen sich drehte hatte ich keine Decke mehr. Also machte ich mich im dunklen wieder auf den Weg um in meinem Zimmer meine Decke zuholen. Als ich mich nun wieder zwischen Mama und Papa kuschelte, hörte ich meine Mams knurren.,, German..... ", knurrte meine Mama. Dann kam lange zeit nix.
,,lass meine Decke ", fügte sie noch nuschelnd dazu. Ohoh. Ich hatte  sie geweckt das war nicht gut. Papa nuschelte nur ein "ich hab die nicht " und schlief weiter. Schließlich schlief ich auch wieder ein. Als ich am Morgen aufwachte  sah ich in 4 tadelnde Augen. ,,Guten Morgen Chiara Jocelin Castillo", sagte Mama und hatte ihre Arme in Ihre Seite gesteckt. Lächelnd rieb ich mir meine Augen und sagte fröhlich:,, Guten Morgen Mama. Guten Morgen Papa. ",,Was machst du hier in unserem Bett?", fragte mich meine Mutter. Ich lies mich wieder zurück in die Kissen fallen und sagte:,, Schlafen." Grinsend kuschelte ich mich an Mama und wir kuschelten noch eine ganze Weile.

Germangie 1  || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt