,,Lass uns reingehen", sagte Angie und stand auf. Lachend half sie mir auf. Wir schlossen die Haustür auf, als uns plötzlich Olga entgegen lief. ,,Ihr zieht eure Sachen schön draußen aus. Wenn ihr schon wie kleine Kinder draußen im Schnee rumtollen müsst dann tut mir den gefallen und mach nicht auch noch das Haus nass.", sagte sie und schickte uns wieder ins Kalte. ,,Olga und ihre Ordnung", sagte Angie lachend und zog sich ihre Sachen brav draußen aus. Lachend gingen wir wieder nach drinnen und legten unsere Sachen auf die Couch. Wir gingen in die Küche und ich machte uns zwei Tassen Kaffee, als plötzlich ein schriller Schrei aus dem Wohnzimmer kam. ,,Germán!!! Angie!!! Kommt sofort her", hörten wir Olga schreien. Grinsend gingen wir nach draußen. ,,Ihr seid doch zwei Dummköpfe. Wie könnt ihr eure nassen Sachen auf die trockene Couch legen.", sagte Olga und sah uns leicht wütend an. Lachend hängten wir die Sachen über die Heizung. Dann holten wir unsere Tassen und liesen uns mit der heißen und dampfenden Tasse Kaffee auf die Couch fallen. Angie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Plötzlich klingelte das Handy. Angie zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche und sah drauf. ,,Der Kindergarten", sagte sie und ging dran. Während dem Telefonat machte sie verschiedene Gesichtsausdrücke wo ich nicht wusste was sie deuten sollten. Als sie auflegte stand sie auf und nahm ihre Jacke. ,,Ich geh Chiara abholen", sagte sie und schlüpfte in ihre Schuhe. Dann ging sie.
Nach einer halben Stunde kam sie wieder durch diese Tür aber diesmal mit Chiara. ,,Was ist los?", fragte ich sie und stand auf. ,,Chiara hatte über Bauchschmerzen geklagt und ich glaube sie bekommt Fieber.", sagte Angie und ich nahm Chiara auf den Arm und legte sie auf die Couch. Langsam strich ihr immer wieder übers Haar. Ich machte den Fernseher an und Angie machte ihr einen warmen Kaba. ,,Das Papa", sagte Chiara als sie sah das Weihnachtsmann & CoKg kam. Irgendwann schlief Chiara, in der Bettdecke eingekuschelt, auf der Couch ein. Lächelnd sah ich abwechselnd zu Chiara und Angie die ihr immer leicht über den Bauch strich.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
RandomEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...