15.

226 7 0
                                    

Ich sah mich um Und merkte das Chiara nicht da War und dann realisierte ich was passiert War. ,,Chiara!!!", rief ich. Keine Antwort. Ich versuchte den Baum hochzuheben aber er war zu schwer. ,,Germán helf mir mal. Chiara liegt darunter", sagte ich und wir hoben den Baum wieder auf. Darunter lag eine erschrockene Chiara. Ich fing an zu lachen. Ich hob Chiara hoch und lächelte. ,,Du bist uns eine", sagte ich. ,,Da schmeißt ausnahmsweise nicht Angie den Baum aber dann meine Tochter. Ich würde sagen wie die Mutter so die Tochter", sagte er lachend. Plötzlich klingelte es an der Tür. ,,Ich geh schon", rief ich und ging an die Tür. Ich machte sie auf und konnte nicht glauben wer davor stand.





,,Mama!!!", rief ich und umarmte sie. ,,Hey Angeles", sagte sie und erwiderte die Umarmung. ,,Was machst du dem hier?", fragte ich sie. ,,Ich wollte dich zu Weihnachten überraschen." ,,Das ist dir hiermit gelungen." Ich ließ meine Mutter eintreten als sie das Chaos sah fragte sie sofort:,, Was ist den hier passiert?" ,,Chiara ist gegen denn Baum gerannt und hat ihn ausversehen umgeschmissen." ,,Omaaaaa", rief sie plötzlich und rannte zu meiner Mutter. Lachend nahm sie Chiara auf den Arm. ,,Na meine kleine geht es dir gut?", fragte sie Chiara. Mein Mutter kniete sich hin und gab Chiara ein Geschenk. ,,Das ist für dich meine Kleine", sagte sie und Chiara rannte sofort zu mir. ,,Mama Geschenk", sagte sie mit ihrer kindlichen Stimme und sah mich durch ihre braunen Augen an. ,,Ja meine kleine das darfst du auspacken.", sagte ich und Chiara ries sofort das Geschenkpapier auf. ,,Mama Puppe", sagte sie und streckte mir freudestrahlend die Puppe hin. 

Germangie 1  || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt