Langsam wachte ich am nächsten Morgen auf und merkte das noch alle schliefen. Ich sah auf die Uhr und ließ mich langsam ins Bett zurückfallen. Schon 10:00 Uhr und alle schliefen noch das War wirklich verwunderlich. Bevor ich aber überhaupt nachdenken konnte wieso sogar Chiara noch schlief kam sie schreiend "Der Weihnachtsmann kommt heute" rein und sprang auf unser Bett und fiel mir in die Arme. Lachend sah ich sie an. ,,Hey du bist ja wach meine Kleine", flüsterte ich um nicht Germán zuwecken. Leise stand ich auf und zog die Vorhänge auf. ,,Aufstehen, Aufstehen", riefen Chiara und ich gleichzeitig, wobei Chiara noch dazu auf dem Bett herumsprang. ,,Lasst mich bitte schlafen", brummte Germán und schmiss mich mit meinem Kissen ab. ,,Papa du aufstehen sofort", rief Chiara während sie auf ihm rumsprang und ihn kitzelte. Die Idee fand ich nicht schlecht. Ich half ihr.
Plötzlich sprang die Tür auf und Violetta kam rein. ,,Was wird das den hier?", fragte Violetta und sah uns verdutzt an. ,,Papa wecken", sagte Chiara und Vilu kam lachend zum Bett Und ließ sich auf das Bett fallen. Nachdem Germán nun endlich wach War hörte Chiara auf ihn zu kitzeln. Mit verschlafenen Haaren setzte er sich auf und zog Chiara auf seinen Schoss. ,,Du freche kleine Maus", sagte er und drückte ihr eine Kuss aufs Haar. ,,Ich nicht frech",sagte sie und fügte dann noch hinzu:,,Mama frech". ,,Ja deine Mama ist auch frech", sagte er und beugte sich zu mir damit er mich küssen konnte. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und hörte wie Vilu zu Chiara sagte komm wir gehen. Vilu nahm Chiara und ging mit ihr raus. Lachend schloss Violetta die Tür. Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Ich zog mich an und machte das Fenster auf. ,,Angeles bist du verrückt, mach das verkackte Fenster zu oder ich setzt dich raus in den Schnee", sagte er und sah mich herausfordernd an. Um ihn weiter zu provozieren ließ ich das Fenster offen und zog ihm sogar noch die Decke weg. Lachend rannte ich ins Wohnzimmer und sah ihn an. ,,Angeles!!!", rief er durchs Haus und kam die Treppe runtergerannt. Ich sah wie Chiara, Violetta, Olga und Ramallo da standen und uns beobachteten. ,,Komm sofort hierher", sagte er und sah mich an. Er schnappte mich und schmiss mich über seine Schulter. Lachend trommelte ich auf seinem Rücken Rum und schrie. ,,Wehe Germán, der Weihnachtsmann wird dir nichts bringen", schrie ich ihn an ohne böse zu klingen. ,,Ach wirklich. Und was ist wenn ich das mache", fragte er und rannte mit mir nach draußen und schmiss mich in einen Schneehaufen. ,,Ahhhhhh", schrie ich. Ich zog ihn zu mir und küsste mich. Danach stand ich auf. Wir gingen nach einer Stunde wieder nach drinnen. ,,Ich liebe dich", sagte er und umarmte mich.
Um 16:40 ging Germán mit Chiara nach oben so das ich die Geschenke unter den Baum legen konnte. Auf der Treppe blieb Chiara stehen und drehte sich um. ,,Und wieso kommt Mama nicht mit hoch?", fragte sie mir ihrer kindlichen Stimme und sah Germán durch ihre Braune Augen an. ,,Deine Mama hilft dem Christkind die ganzen Geschenke unter den Baum zu legen. Überleg mal vielleicht bekommst du was ganz großes und da braucht das Christkind vielleicht Hilfe. Lächelnd sah ich zu mir als sie mich anschaute und sagte:,,Helf dem Christkind schön." Ich legte die ganzen Geschenke unter den Baum und rief sie dann nach unten. Lachend kam Chiara runtergerannt und rief die ganze Zeit "Geschenke". Als erstes packte Chiara ihre Sachen aus. ,,Mama, Mama Puppenwagen.", rief sie. Sie packte weiter ihre Geschenke aus. Danach kam Violetta dran. Nachdem Violetta ihre Geschenke ausgepackt hatte fing ich an. Als erstes packte ich einen Umschlag aus. Ich machte ihn auf und staunte. ,,Eine Reise nach Hawaii?", fragte ich und sah ihn staunend an. ,,Ja. Nur wir zwei. Das wird unsere Hochzeitsreise weil die andere so verpatzt War.", sagte er. ,,Germán du bist der beste Mann den man haben kann. Ich liebe dich. Du bist die Liebe meines Lebens. Danke, Danke, Danke", sagte ich und sprang ihm in die Arme. Wir küssten uns. Dann packte ich weiter meine Geschenke aus. Danach War Germán da. Er packte seine Geschenke aus darunter War eine Kette die mit unseren Anfangsbuchstaben beschrieben Waren. ,,Danke Mein Schatz", sagte er und küsste mich. Plötzlich hörten wir ein schreien. ,,Ahhhh", hörten wir. Wir sahen nur noch Wie der Weihnachtsbaum Umfiel.
Yeah, ich hab es gepackt dieses Kapitel noch zuschreiben ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch noch Frohe Weihnachten und 2 weitere besinnliche Weihnachtstage.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
RandomEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...