23.

183 7 0
                                    

Vor der Tür standen Chiara und Violetta. ,,Ihr nicht streiten", sagte Chiara. Ich nahm Chiara und ging mit ihr nach draußen. Wir bauten einen Riesen großen Schneemann. Violetta und Chiara stellte sich daneben und ich schoss ein Foto von den Beiden. Ich setzte mich in den Schnee und sah den beiden zu wie sie sich miteinander mit Schnee abwarfen. Seufzend dachte ich über German nach. ,,Wer kommt mit rein?", fragte ich aber sie ignorierten es. ,,Wer möchte einen Warmen Kakao und Kaffee", fragte ich in die Runde. Alle blieben stehen und schrien Ich. Wir gingen nach drinnen und zogen unsere Nassen Jacken aus. Ich ging in die Küche und machte 2 Tassen Kaffee und einen warme Kakao für Chiara. Ich stellte die 2 Tassen Kaffee, die Tasse Kakao und Kekse auf ein Tablett und trug es nach draußen. In Ruhe tranken wir unsere Warme Getränke aus. Ich las Chiara eine Geschichte vor bis ich plötzlich auf stand, ins Bad rannte und mich übergab. Danach spülte ich meinen Mund aus und lehnte mich an die Wand. ,,Angie? Geht es dir gut?", fragte Violetta und klopfte an der Tür. ,,Ja ich komme gleich", sagte ich und richtete meine Haare ordentlich. Danach ging ich wieder zu den anderen nach unten. ,, Mama dir gut gehen?", fragte mich Chiara und sah mich besorgt an.  ,, Ja mir geht es gut meine Kleine", sagte ich und zog sie auf meinen Schoss. ,,Ich dich lieb haben", sagte sie und drückte mir leicht einen Kuss auf die Wange. ,, Ich dich auch meine Kleine", sagte sie lächelnd.

Den Tag verbrachten wir damit auf dem Sofa zu faulenzen. Jetzt saß ich bei Chiara am Bett und las ihr eine Geschichte vor. Nachdem ich fertig war, gab ich ihr einem Kuss auf die Wange und deckte sie zu. ,,Gute Nacht, Mama". ,,Guten Nacht meine Kleine". Dann ging ich nach draußen und ging in mein Zimmer. German war den ganzen Tag in seinem Büro. Wenn ihm der Auftrag doch so wichtig war konnte er in seinem Büro versauern. Seufzend zog ich mich und legte mich ins Bett. Ich dachte noch eine Weile nach bis ich endlich einschlief.

Germangie 1  || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt