Lächelnd zog ich mir meine Jacke und Schuhe aus. Mit der Hoffnung das, dass Meeting bald vorüber War und ich Zeit mit Germán verbringen konnte verschwand ich in der Küche und machte mir einen Kaffee. Nach 1 Stunde, die Germán immernoch in seinem Büro verbrachte, machte ich mich auf den Weg in den Kindergarten um Chiara abzuholen.
,,Mama können wir singen?", fragte mich Chiara und fing an. ,,Ich werde meine neuen Stiefel tragen ganz in pink, ich füttere Seelöwen, schau sie freundlich an und wink, das wird der helle Wahnsinn", sagt sie und dann fing ich an mit einem Lächeln zu singen. Seitdem Chiara diesen Film kennt singt sie nur noch die Lieder. ,, ich werd am Rock in lauf senter meine Runden drehen, ich springe den Doppelachse, alle bleiben staunend stehen, das wird der helle Wahnsinn", sang ich nun und wartete ab bis Chiara wieder anfing. ,,Der Zoo im Schnee, ist wunderbar, ich gehe aufs Eis und dreh mich und dreh mich", sang Chiara und dann sangen wir gemeinsam. ,,Das ist mein Traum, und er wird wahr, alles ist dann wie für mich gemacht, Zauber hafte diese Weinacht, Zauber hafte diese Weinacht, Zauber hafte diese Weinacht, Zauber hafte diese Weinacht", sangen wir und der letzte Ton erlosch als ich die Haustür Aufschloss. Wir gingen nach drinnen und zogen unsere Sachen aus. Plötzlich ging die Bürotür auf und Germán kam raus. ,,Da bist du ja Angie", sagte Germán und umarmte mich. ,,Ja hier bin ich. Ich hab Chiara abgeholt", sagte ich Und küsste ihn. Chiara rannte in die Küche zu Olga. ,,Jetzt wo Chiara weg ist können wir doch über Weihnachten reden.", sagte Germán und sah mich mit einem Grinsen im Gesicht an. Zusammen gingen wir ins Büro. Ich setzte mich ihm gegenüber. ,,Also was wollen wir ihr den schenken?", fragte mich Germán. ,,Das was sie sich wünscht.", sagte ich und stand auf. Ich setzte mich auf seinen Schoss und lachte. Lächelnd schlang er seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Germán alles okay?", fragte ich ihn und versuchte ihn anzusehen. ,,Shhh", sagte er und blieb einfach so liegen bis plötzlich die Tür aufsprang und eine aufgebrachte Violetta reintrat.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
RandomEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...