Am nächsten Morgen war ich die erste die wach war. Leise stand ich auf und ging nach unten. Ich machte mir einen Kaffee und setzte mich auf die Couch. Ich trank meinen Kaffee, als es plötzlich einen lauten Knall gab. Ich schrack auf und überlegte. ich ging nach oben ins zimmer und fing an zu Lachen als ich sah das German vorm Bett saß und sich den Kopf rieb. ,,Was ist passiert?", fragte ich ihn lächelnd. ,,Ich bin aus dem Bett gefallen und mit dem Kopf voll gegen den Nachttisch geknallt", sagte er und ich hilf ihm hoch wieder nach oben ins Bett. ,,Ich bring dir einen Kühlakku", sagte ich und ging nach unten und holte aus dem Gefrierfach Eis und brachte es German nach oben. Dankend sah er mich an während ich ihm den Kühlakku an den Kopf hielt. ,,Ich liebe dich Angie." ,,Ich liebe dich auch", sagte ich und sah ihn verliebt an.
Nachdem Mittagessen zogen wir uns an um einen Spaziergang im Schnee zumachen. ,,Chiara komm endlich her und lass dir helfen", sagte ich nun schon zum tausendsten mal zu ihr da sie immer wieder wegrannte. German und Violetta waren schon längst fertig und sahen mir nur zu. Als Chiara an mir vorbei lief schnappte ich sie mir und setzte sie auf die Couch und zog ihr den Schneeanzug und die Schuhe an. Als letztens zog ich ihr noch Handschuhe, Schal und Mütze an. Da klingelte es auch schon an der Tür. German machte auf und meine Mutter trat ein. ,,Angie noch nicht angezogen wir wollen doch los", sagte sie und sah mich an. ,,Ach was Mama... Chiara wollte sich nicht anziehen lassen",sagte ich und schlüpfte in meine Winterschuhe. Als auch ich endlich fertig waren liefen wir los. Violetta rannte mit Chiara vor und ich lief mit German an der Hand neben meiner Mutter und beobachtete meine kleine Tochter. Ich merkt plötzlich wie mir Schnee hinten in die Jacke gesteckt wurde. ,,GERMAN", schrie ich und versuchte den Schnee raus zumachen. Ich nahm mir Schnee und hatte ihn damit abgeworfen. Als wir alle klatsch nass waren gingen wir nach hause und zogen uns um.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
RandomEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...