,,German für dich habe ich auch was", holte sie German aus seinen Gedanken. ,,Wirklich?" Lächelnd gab meine Mutter auch ihm ein kleines Päckchen und er packte es aus und strahlte. Er hatte fast das gleiche Medaillon bekommen nur das seins Oval war und bei ihm Maria und Violetta drinnen waren und auf der anderen Seite wir 2. Er bedankte sich bei meiner Mutter und da kam Violetta durch die Tür. ,,Hallo miteinander. Großmama!!!", sagte sie als sie, sie erblickte. Natürlich bekam auch sie ein Geschenk. Sie bekam die gleiche Halskette wie ich nur das auf der einen Seite Maria German und sie drauf waren und auf der anderen Seite German, Violetta und ich drauf waren. Als ich das Bild von uns drei sah musste ich lächeln. In dem Moment als abgedrückt wurde sah ich zu German hoch und German sah wie Violetta in die Kamera. ,,Mama hast du das Bild nochmal so ausgedruckt?" ,,Ja ich habe es für euch beiden nochmal als Leinwand aber ich habe die Leinwände beide in Frankreich vergessen. Ich hab auf der zweiten Leinwand euch wieder drauf aber dieses mal noch mit Chiara dabei. Ich bring sie euch mit wenn ich das nächste mal komme", sagte sie und lächelte. ,,Möchte wer ein Kaffee?", fragte ich in die Runde und stand auf. Alle riefen ich in die Runde und ich ging in die Küche und machte 4 Kaffee. Danach kam ich mit vier Tassen wieder und gab jedem einem und lies mich neben German auf die Couch fallen. Lächelnd lehnte ich mich an Germans Schulter.
Wir redeten noch als Chiara runter kam. ,,MAMA!!!", rief sie von der Treppe aus. Erschreckend stand ich auf und drehte mich um. Ich sah wie sie sich die Hand an ihre Nase hielt und ihrer ganz Kleid Rot wurde. ,,Chiara?? Was hast du gemacht", fragte ich und nahm sie auf den Arm. ,,Nichts Mama", sagte sie mit einer weinerlichen Stimme. Ich ging mit ihr nach oben ins Bad und drückt ihr einen Lappen an die Nase. Dann ging ich mit ihr nach unten und setzte sie auf die Couch. ,,Chiara den Kopf schon nach vorne strecken", sagte ich und legte ihr einen feuchten Waschlappen in den Nacken. Ich drückte leicht ihre Nasenflügel mit meinen Fingern zusammen.
Ich kniete vor ihr und sah wie immer wieder Blut aus ihrer Nase tropfte. ,,German kannst du bitte nach oben gehen und noch einen Waschlappen holen?", sagte ich und er ging nach oben. Dann gab er mir den Waschlappen und ich wechselte schnell die Waschlappen. Chiara machte Anstalten den Kopf nach hinten zutun. ,,Chiara du musst den Kopf vorne lassen", sagte ich und drückte weiter mit meinem Zeigefinger und Daumen die Nasenflügel der Nase zu.
Hey,
wie gefällt euch das Kapitel oder Beziehungsweise das Buch? Ich hab momentan voll Lust zu schreiben. es tut mir leid das es die letzte zeit echt unregelmäßig kam aber ich musste oft zum Arzt und lag für 3 Tage sogar im Krankenhaus. ich hoffe das war nicht schlimm.
hab euch lieb.
lea
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
RastgeleEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...