Am nächsten Morgen fing dieser verdammte Wecker an zu klingeln. ,,Mensch Angie. Mach diesen blöden Wecker aus", sagte ich und suchte die Nervige Quelle. ,,Das ist nicht meiner", sagte sie und schmiss ein Kissen nach ihm. Als ich nun endlich die Nervige Quelle gefunden hatte, merkte ich das es mein Wecker War. Wieso war mein Wecker an ich hat heute doch gar kein Meeting. Ich schaltete ihn ab und schmiss mich zurück. ,,Guten Morgen", sagte Angie und drehte sich zu mir. Langsam kam sie auf mich zu und Küsste mich. Plötzlich sprang die Tür auf. ,,Papa, du wolltest mich in den Kindergarten bringen", sagte Chiara, erinnerte Germán an sein Versprechen und sprang aufs Bett. Deswegen also. ,,Guten Morgen mein Engel", sagte Angie und strich ihr über die blonden Haaren die sehr ihrer Mutter ähnelten. ,,Soll Mama dir einen Zopf flechten?", fragte Angie und Chiara sah sie mit ihren Schokoladenbraunen Augen, die sie definitiv von mir hatte an. Chiara nickte und holte ihre Bürste und Haargummi aus dem Zimmer. Ich zog mich um. Als ich wieder ins Zimmer kam War Angie fertig mit flechten. ,,Und was ist mit dir?", fragte ich sie. ,,Ich habe frei", sagte sie und lachte.
Ich brachte Chiara in den Kindergarten. Über die Nacht War noch viel mehr Schnee runtergekommen als eh schon War. Als ich unsere Auffahrt entlang lief sah ich Wie Angie dick eigewickelt Schnee schippte. Die beste Gelegenheit mich zu rächen. Ich nahm ein bisschen Schnee und schleichte mich an sie ran. Als ich nah genug dran War seifte ich sie mit Schnee ein. Sie schrie auf und drehte sich um. ,,Germán!!! Wofür War das den", fragte sie mich und holte sich Schnee. ,,Das War Dafür was vor zwei Tagen War. Ich habe gesagt ich räche mich."
Angie's Pov.
Es War vor zwei Tagen. Ich hatte Langweile und wollte Germán ein bisschen Ärgern. Da ich wusste das Germán auf ein Meeting musste tat ich Schnee in seine Stiefel die er immer trug. Als er rein stieg schrie er auf und sah mich böse an. Ich hatte so einen Lachanfall das ich Olga übersah und den Kakao für Chiara über mich lief. Jetzt War es an Germán zulachen. Germán hatte nun meine Braunen Stiefel die nicht so nach Frau aussahen angezogen und ließ mich mit der Drohung das er sich rächen würde alleine zurück.Germán's Pov.
Es artete in eine Schneeballschlacht aus und wir ließen erst von einander als wir nass und lachend im Schnee lagen.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
De TodoEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...