,,Ich will Fernseh gucken." ,,Komm Engel du darfst eine Folge schauen okay.", sagte Angie ging mit ihr nach draußen und machte den Fernseher an. Zusammen setzten wir uns auf die Couch und sahen mit Chiara Fernseh. Plötzlich kam Violetta runtergerannt. Sie setzte sich zu uns.
Nach 2 Stunden brachte Angie Chiara ins Bett und ich saß alleine auf der Couch und wartete auf Angie. Lachend kam sie die Treppe runter. ,,Sorry, sie hat mich nicht gehen lassen. Ich musste ihr erst eine Geschichte erzählen", sagte sie und setzte sich auf meinen Schoss. ,,Und welche hast du ihr erzählt?", fragte ich sie gespannt. ,,Die Geschichte mit dem Tannenbaum", sagte sie und lächelte. ,,Ich liebe dich mein Schatz.", sagte ich und fing an ihren Hals zuküssen. Sie machte ihre Haare beiseite und ließ es zu. ,,Germán?", fragte sie mich. ,,Ja mein Engel?", fragte ich sie und wartete ab. ,,Was wünschst du dir zu Weihnachten?" ,,Nichts.", sagte ich und sah Angie an. ,,Nichts?" ,,Ja ich habe dich das reicht.", sagte ich und küsste sie. Leidenschaftlich erwiderte sie den Kuss. ,,Komm wir gehen auch schlafen.", sagte Angie und stand auf.
Zusammen gingen wir nach oben. ,,Germán leise du weckst Chiara", flüsterte sie mir zu als ich polternd die Treppe runterkam. Scheise, Chiara hatte ich voll vergessen hoffentlich ist sie dadurch nicht aufgewacht. Aber anscheinend schlief sie denn es öffnete sich nicht ihre Tür sondern eher eine andere Tür. ,,Mensch Leute. Könnt ihr nicht einmal leise die Treppe hochgehen?", beschwerte sich Violetta und fuhr sich mit ihrer Hand durch ihre dunkelblonden Locken ,,Das War nicht ich.", rechtfertigte sich Angie und verschwand in unserem Zimmer. ,,Geh schlafen Papa aber leise", sagte sie und ging zurück in ihr Zimmer. Plötzlich gab es einen Riesenknall und ein Fluchen aus dem Zimmer von Violetta. Lächelnd ging ich in das Zimmer was ich mir mit Angie teilte. Eng eingekuschelt in unserer Decke lag sie da. ,,Germán starr nicht so und geh schlafen.", sagte sie leicht verschlafen. Leise Lachend legte ich mich neben sie und versuchte mir ein Stück von ihrer Bettdecke zuholen. ,,Angie. Ich brauch Decke.", sagte ich und zog leicht an der Decke. ,,Das ist meine nimm deine Decke. Sie liegt neben dem Bett", sagte sie und rollte sich so das sie ihm in die Augen sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Germangie 1 || Abgeschlossen
DiversosEs ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Draußen ist es sau kalt und es macht wirklich keinen Spaß rauszugehen. Nachdem Angie und Germán geheiratet haben sind sie sehr glücklich. Sie haben eine eigene Tochter und Vilu ist große Schwe...