32.

155 7 2
                                    

Langsam lief ich ins Studio. Als ich im Studio ankam rannte ich erstmal gegen Pablo der Grad aus dem Lehrerzimmer kam. ,,Du bist ja schon da Angie. Heute mal überpünktlich", sagte Pablo und grinste. ,,Hallo Pablo. Ja ich kann auch pünktlich sein wenn ich will", sagte ich leise. ,,Angie was ist los?", fragte er während er mich ins Lehrerzimmer zog, auf einen Stuhl setzte und mir eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte. ,,Es ist alles okay", sagte ich. ,,Nichts ist Okay Angie. Was ist los? Erzähle es mir", sagte er. Und dann fing ich an. Ich erzählte ihm von dem 2 Kind und von German. Ab und zu stellte er mal eine Frage die ich ihm beantwortete. Als ich auf die Uhr sah war es Zeit für den Unterricht. Ich nahm mir also meine Sachen die ich für den Unterricht brauchte und machte mich auf den Weg dorthin. Auf dem Halben weg kam mir German entgegen. Ich lief einfach weiter bis er mich festhielt. ,,Angie. Dich hab ich gesucht", sagte er. ,,Ich hab dich aber nicht gesucht und ich muss zum Unterricht'', sagte ich und konnte aber nicht weiterlaufen da er mich festhielt. ,,Angie ich liebe dich", sagte er. ,,SEHR SCHÖN DAS DU MICH LIEBST ABER DEINE ARBEIT IST DIR WICHTIGER", schrie ich ihn an. Es war mir egal wo wir waren. ,,Du bist mir wichtig Angie. Ich liebe dich über alles und das weißt du. Ich muss auch arbeiten gehen Angie versteh das bitte", sagte er. ,,German...ich verstehe dich ja aber du musst mich auch verstehen. Kaum bist du daheim und dauernd bist auf irgendwelchen Meetings. Du hast eine Tochter die ihren Vater auch braucht. Ich liebe dich auch aber du arbeitest doch nur noch und nie weiß ich wo du bist", sagte ich. Er zog mich an sich und küsste mich. Leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss.

Germangie 1  || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt